“Wahr nicht so dolle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I )

Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I )
Platz Nr. 866 von 122.391 Restaurants in Seoul
Küche: koreanisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Myeongdong / Namdaemun
Wien
“Wahr nicht so dolle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das personal wahr langsam das essen finde ich wahr jetzt nicht so der Bringer der pries ebenfalls nicht die Einrichtung wahr sehr nett und das finden des lokales nicht schwer die Größe wahr ok vom lokal und die Speise karte wahr auch groß aber finde die warte dauer wahr halt sehr lange und man musste 3 mal nachfragen wo das essen bleibt also für mich persönlich ich gehe dort nicht mehr hinnein

Aufenthalt Juli 2011
Danke, msrnetz!

Reisende, die sich Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I ) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I )? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!