“Traditionelles koreanisches Dorf am Fuße des Namsan”

Namsangol Hanok Village
Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,00 $*
oder mehr
Seoul Morning Half-Day Tour including Seoul Tower, Namsan Hanok Village and The ...
Platz Nr. 30 von 745 Aktivitäten in Seoul
Details zur Sehenswürdigkeit
Velbert
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Traditionelles koreanisches Dorf am Fuße des Namsan”
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das so genannte "Namsan Hanok Village" ist ein kleines traditionelles Dorf mit traditionellen koreanischen Häusern, den so genannten Hanoks. In dem Dorf kann man das traditionelle mittelalteriche Leben der Koreaner nachempfinden und neben besichtigungen auch einige Attraktionen selbst machen wie zum Beispiel die zubereitung von Kim-chi. Auch sehr geeignet für Familien!

Danke, moemiles!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Einblick in koreanische Kultur”
Bewertet am 5. Oktober 2010

In dieses Dorf mit dem schön angelegten Garten, den traditionellen Häusern und kostümierten Schauspielern kommt man kostenlos rein. Es finden Vorführungen wie z.B. koreanische Tänze und Musik statt.
Für wenig Geld konnte ich sogar die koreanische Tracht anziehen. In einem der schön dekorierten traditionellen Häuser hat dann der Kostümverleiher Fotos von mir mit meiner eigenen Kamera gemacht. Eine schöne Urlaubserinnerung!

Danke, Shinji7!