“Billig, geschäftig”

Dongdaemun Shopping Complex
Im Voraus buchen
70,00 $*
oder mehr
Central Seoul Evening Tour including Deoksu Palace, Seoul Plaza and Dongdaemun ...
113,88 $*
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Billig, geschäftig”
Bewertet am 17. Mai 2011

Dieser Ort ist bis Nacht so geschäftig und hell mit Lichtern. Alle Leute (Lokale Leute, Touristen) genießen hier ihres Shoppen, Essen u.s.w. Ich habe mit meinen Freundinnen diesen Ort besucht und viele Gerichte gegessen! Natürlich haben wir viel gekauft. :) Produkte im Markt kann man so billig kaufen und oft mit Kaufleute über Preise unterhandeln. Wenn sie in Seoul reisen, müssen sie unbedingt Dongdaemun besuchen!

Aufenthalt Oktober 2010

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Shopping pur”
Bewertet am 31. März 2011

Wer gerne einkaufen geht, ist hier in Dongdaemun genau richtig. Man bekommt hier eigentlich alles und es macht viel Spaß sich durch die einzelnen Läden zu kämpfen. Wer zwischendurch hungrig wird, bekommt auch dagegen etwas. Man kann hier in der Gegend locker einen ganzen Tag verbringen. Aber auch abends, wenn ein Teil schon geschlossen hat, ist es immer noch ganz nett. Und es gibt auch einige Käufhäuser, die bis nachts aufhaben.

Aufenthalt September 2010
1 Danke, ichliebefliegen!
Beitragender der Stufe 6
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Kaufhaus oder Flohmarkt?”
Bewertet am 19. September 2010

Auf einigen Etagen sah es wie auf einem Flohmarkt aus. Es gab viele kleine Stände, die keine Umkleidekabinen hatten. Wenn mal eine Kabine notdürftig aufgebaut war, durfte man keine Oberteile anprobieren. Also mußte ich diese auf gut Glück kaufen. Dort habe ich auch schöne Accessoires für wenig Geld bekommen. Feilschen nicht vergessen!

3 Danke, Shinji7!

Reisende, die sich Dongdaemun Shopping Complex angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dongdaemun Shopping Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!