“enttäuschend”

Nr. 44 von 473 Hotels in Seoul
München
“enttäuschend”
Bewertet am 31. März 2012

Dad Hotel ist gut gelegen und direkt darunter befindet sich der Zugang zur Metro. Von hier aus gelangt man schnell in die Innenstadt. Das Hotel ist innerhalb eines höheren Gebäudes untergebracht, erstreckt sich jedoch nur über den 2-8 Stock. Somit hat, an selbst aus dem Zimmer im höchsten Stock keinen nennenswerten Ausblick. In der direkten Nähe des Hotels fanden wir nichts sehenswerten.
Die Zimmer sind eher klein und so auch die Betten. In unserem Bett gab es nur eine Bettdecke. Unser Wunsch nach einer zweiten wurde mit einer Gebühr von ca. 20€ pro Nacht bemessen.
In den Zimmern gab es kein wifi. Lediglich in der Hotellobby sollte es vorhanden sein, ging aber weitgehend nicht. Das Hotelpersonal war hierbei leider auch keine große Hilfe.
Die Elektronik des Zimmers funktionierte leider auch nicht einwandfrei, sodass wir abends in unser Zimmer zurückkamen und der Please Clean Room Knopf nicht funktioniert hatte. Und somit das Zimmer nicht gereinigt wurde.
Zusammengefasst ist das Hotel weder schön, preiswert, gut ausgestattet noch durch sehr gutes Personal geführt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ThorAsen!

• Thai zuerst
Bewertet am 21. Februar 2012

Ich habe bereits das zweite Mal hier geschlafen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und ich konnte mich hier immer gut ausschlafen. Die Toilette ist koreanisch uns macht nach einiger Eingewöhnung - technischen Spielereien - auch Sinn.
Internet ist leider nur in der Lobby gratis.
Das Schwimmbad macht eine guten Eindruck , konnte dies aus Zeitmangel jedoch nicht nutzen.
Im Untergeschoss befindet sich die Ubahn, hier gibt es eine direkte Verbindung zum Airport, dies war mir llieber als der Bus. Fahrtzeit ca. 40 Minuten / Ausgang Nummer 2 !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, PMH T!
Hamburg
Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel mit modernen Einrichtungen. War im Schwimmbad 30 min der Einzige. Fitnesscenter schien ein wenig klein und spärlich eingerichtet zu sein, dafür gab es aber z.B. gratis Trainigskleidung und Schuhe in allen Größen. Im selben Gebäude befindet sich ein Kaufhaus mit einigen Restaurants.Der Flughafen Incheon war bequem und günstig per "Airportlimosine" (Bus) zu erreichen. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, traveller1234567860!
Singapur, Singapur
Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmermädchen scheinen nicht die Bettwäsche zu wechseln.
Wir waren für 5 Nächte dort und sie es nur dank unserer Hartnäckigkeit gewechselt.
Die Lage ist günstig und sicher.
Die Badezimmer sind in Ordnung.
Die Kissen sind ein bisschen zu weich, deshalb ist die Schlafqualität etwas eingeschränkt.

1 Danke, Sjsjsjsjsj!
Tokio, Japan
Bewertet am 8. September 2010

Das moderne Hotel hat im Untergeschoss ein Einkaufszentrum und eine Metro-Station.
Die Flughäfen Ginpu und Incheon sind aber auch noch bequem per Shutte-Bus zu erreichen.
Das Ambiente ist elegant, die Zimmer neu und sehr gut ausgestattet.
Zwar wird in der Umgebung derzeit viel gebaut, aber man hat vor allem nachts einen wunderschönen Blick auf das Lichtermeer der Stadt.
Neben der Rezeption gibt es einige PCs mit kostenlosem Internetzugang. Personal spricht tadellos Englisch.

• Aufenthalt November 2009, Business
Lotte City Hotel Guro
Nr. 2 von 473 in Seoul
Best Western Premier Seoul Garden Hotel
Courtyard by Marriott Seoul Times Square

Sie waren bereits im Lotte City Hotel Mapo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte City Hotel Mapo

Unternehmen: Lotte City Hotel Mapo
Anschrift: 109 Mapo-daero, Mapo-Gu, Seoul 04146, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 19 der Familienhotels in Seoul
Nr. 23 der Businesshotels in Seoul
Nr. 29 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotte City Hotel Mapo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte City Hotel Mapo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotte City Hotel Seoul