“Geheimtip: Markt für getrockneten Fisch, keine Touristen”
Bewertung zu Jungbu Market

Jungbu Market
Platz Nr. 119 von 745 Aktivitäten in Seoul
Details zur Sehenswürdigkeit
Klosterneuburg, Austria
429 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 703 "Hilfreich"-
“Geheimtip: Markt für getrockneten Fisch, keine Touristen”
Bewertet am 12. November 2011

der Markt heisst eigentlich richtig: CHUNGBU - Market. Ich bin durch zufall hingekommen. Er ist eigentlich auf der gegenueberliegenden Strassenseite von dem Markt wo alle Touristen hingehen, aber das Thema ist eher getrockneter Fisch , auch Fischroggen oder frischen Ginseng kann man kaufen (am besten ist der 6-jaehrige). Die Preise sind unverdorben mann kann kann aber auch kaum handeln. Man spricht kaum englisch aber mit deuten und Taschenrechner geht es schon irgendwie. Ich hab mir Ginseng mitgenommen, Algen fuer Maki und Konbu Algen fuer die Suppe. Schoen anzusehen sind auch die im ganzen getrockneten Fische die mit gelben Schleifchen zusammengebunden werden oder wie ein Faecher gebunden werden.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, BrunoldL!