“Interessant - aber nicht wirkich mein Ding”

Mad For Garlic Apgujeong
Platz Nr. 1.323 von 122.545 Restaurants in Seoul
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Apgujeong/Cheongdam
Stuttgart, Deutschland
“Interessant - aber nicht wirkich mein Ding”
Bewertet am 22. Juli 2010

"Mad for Garlic" positioniert sich als Italienisches Reaturant. Aber das ist es auf keinen Fall !!

Ambiente ist nett gemacht. Viele (leere) Weinflaschen im ganzen Reataurant, auch die Lampen sind aus Weinflaschen / Weingläsern gemacht. Man kann auch an einer langen Art Bar in der Mitte sitzen.

Das Essen ist auf italienisch getrimmt, zumindest laut Karte. Aber es hat mit echter italienischer Küche nicht wirklich viel zu tun. Eher mit US amerikanischer Version der italienischen Küche. Also bei den Namen der Gerichte ist Vorsicht angesagt, denn man kann mit deutschen Erwartungen echt auf die Nase fallen.

Pizza: keine der Pizzen ist wirklich was man in Europa unter Pizza versteht. Die Dinger sind süß (!!!) und trotzdem überwürzt mit Knoblauch. Zum teil gibt es extra Honig (mit Knoblauch) dazu, in den man die Pizzastücke tunken soll. Eigenartig, aber in Asien auch in anderen Ländern üblich.

Salate sind OK, aber eher auf US Version getrimmt.

Wein: große Auswahl, vor allem bekannte Weingüter aus Italien, Frankreich und USA. Weniger bekannte (und damit günstigere) Weingüter sind nicht vertreten. Also eher was für Etikettentrinker. Spiegelt aber den Stand der Weinkultur in Asien wieder.

Service: nette junge Leute, aber mit Extrawünchen echt überfordert. Das normle wickeln sie aber super ab.

In der Summe: war OK, aber ich werde nicht wieder hingehen. Da esse ich lieber doch was Einheimisches.

• Ambiente
Danke, mmbert!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Mad For Garlic Apgujeong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mad For Garlic Apgujeong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!