“Solide Unterkunft”

Betsy's Hotel
Nürnberg, Deutschland
“Solide Unterkunft”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für drei Tage im Betsy's untergebracht und mit kleinen Abstrichen zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Personal war freundlich, das Zimmer ordentlich. Lediglich die Lage ist nicht 100% optimal und das Frühstück bot keine große Auswahl, was für uns aber ok war. Parkplätze sind vor dem Hotel in großer Menge kostenlos vorhanden. Es gibt auch einen kleinen Pool, der zwar etwas eingequetscht an der Straßenseite liegt, aber gut für eine kurze Abkühlung ist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, R3IS3!

• Arabische zuerst
gebsattel
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön am Hang mit toller Terrasse und Blick auf die Stadt.
Die Zimmer sind sehr durchschnittlich, die Matratzen schon in die Jahre gekommen.
Ich musste auf mein Zimmer über eine Stunde warten, man hatte mich offensichtlich vergessen.
Dann bekam ich ein Zimmer neben dem sehr störenden Aufzug.Als ich reklamierte wollte man mir ein Zimmer zur lauten Strasse schmackhaft machen. Letztlich landete ich auf der anderen Seite des Aufzugs, schlafen war nur mit Ohrenstöpseln möglich. Dabei war das Hotel nur teilweisebl belegt.
Gut das Frühstück, viele Mitarbeiter sehr freundlich.
Der sehr kleine Pool war Anfang Juli kalt und ungepflegt.
Ich hatte bei dieser Preisklasse mehr erwartet

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, brdschuster!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Bewertet am 21. Januar 2014

Lage: einmalig, am Berghang mit herrlichem Ausblick ueber die Stadt Tiflis, und daher recht beliebt bei Touristen. Zur Rustaveli Avenue und Metro sind es weniger als 10 Gehminuten (zurueck etwas mehr, weil man die steile Strasse hoch muss).

Hotel: sehr modern und komfortabel eingerichtet. Im Erdgeschoss gibt es zudem eine Bar (geoeffnet bis 23:30h), ausserdem gibt es im Hotel Fitnessraum mit Sauna und ein Café/Coffeeshop mit Souvenirs zum Verkauf.

Zimmer (309, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung): durchaus geraeumig und mit grossem Balkon, Minibar/Kuehlschrank, und Fernseher (mit rund 10 fremdsprachigen Kanälen, darunter BBC World, CNN, Al Jazeera und sogar ZDF).
Ich hatte anfangs ein Einzelimmer (603) im Untergeschoss, welches sehr klein war, und ausserdem war es sehr laut vom Gang her und auch vom Sesselruecken im Erdgeschoss darueber, weshalb ich um ein anderes Zimmer fragte und auch bekam (309).

Frühstückbuffet gab es bis 10h, mit warmem und kaltem Angebot und schöner Aussicht auf die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Stockwerken zur Stadtseite
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, MiChri-Reisen!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wie alle anderen Rezensoren erwähnen, ist die Aussichtslage der große Pluspunkt dieses Hotels. Der Blick von Bar und Terrasse auf Tiflis ist wirklich großartig, vor allem nachts. Bei den Zimmern muss man Glück haben und ein größeres zur Stadtseite erfragen. Ansonsten bekommt man ein kleines Zimmer zur lauten Sraßenseite und teilt sich den Balkon mit den beiden Nachbarzimmern; ungewöhnlich. Trotzdem sind alle Zimmer sauber und gut ausgestattet. Für Kurzaufenthalte bis zu drei Nächte ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, frab4!
Tbilisi
Bewertet am 22. März 2013

Auf Grund meiner beruflichen Taetigkeit konnte ich schon viele Hotels,Hostels und
Gasthaeuser in um Tiflis kennenlernen.Bisher hielt ich mich in der Bewertung sehr
zurueck,doch dieses Hotel ist absolut einer Empfehlung wert.
Topausstattung und Service mit fuer diese Lage unwarscheinlich erscheinenden
kleinen Aussenpool in einem im Innenbereich schoenen Ambiente laden zum verweilen ein.
In der kleinen Bar den Abend ausklingen lassen und den schoenen Blick auf das den Abend
zustrebende Tiflis geniessen bildet einen wunderbaren Abschluss nach einem Tag in dieser
pulsierenden Stadt im Suedkaukasus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Jossip1945!
Baku, Aserbaidschan
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel wurde mir von Meinem Reisebuero empfolen (vermutlich der schoenen Aussicht wegen)
Sehr kleines, recht sauberes Zimmer, mit schoener Aussicht auf die Stadt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfreich. Leider war mein Zimmer sehr dicht an einem alten Fahrstuhl gelegen, der bei jeder Fahrt laute Geraeusche von sich gab, darueber hinaus wurden bis etwa 22:30 Renovierungsarbeiten durchgefuehrt. Auch dieser Umstand hat nicht zu einem geruhsamen Schlaf beigertagen!!
Alles in allem ganz ordentliches Hotel mit Potenzial

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ala X!
Bewertet am 13. Juni 2012

Da wir mindestens 2 -3 mal im Jahr in Tbilisi sind , wollten wir einmal ein anderes Hotel ausprobieren.
Wir waren 16 Tage in diesem Hotel und bewohnten, nach einem Zimmerwechsel, eine Suit im Dachgeschoss. Die Aussicht war das einzig schöne in diesem Haus, Die Möbel auf der Dachterasse waren alt und schmutzig, der Sonnenschirm war schon vor vielen Monaten zusammengebrochen und lag als Schrotthaufen auf der Dachterrasse, Die Zimmereinrichtung war eine Ansammlung von Möbeln aus verschiedenen Zimmern und erweckte bei uns den Verdacht das wir nicht in einer Suit sondern in einer Abstellkammer wohnen! Die Matratzen war durchgelegen und ........... !
Der Preis für die schöne Aussicht ist das man 15 min bergab, zur Hauptstraße laufen muss, zurück nehme man dann lieber ein Taxi!
Da Frühstück war mehr als einfach und erweckte das Gefühl das es nicht lohnt hierfür aufzustehen.
Von uns maxm. 2 1/2 Sterne für dieses Haus! eigentlich sehr schade aber nur der Ausblick reicht nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Norbert H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiflis (Tbilissi) angesehen:
Hotel British House
Hotel British House
Nr. 4 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Mirobelle Hotel
Mirobelle Hotel
Nr. 15 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbili ...
Nr. 2 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Tbilisi Marriott Hotel
Tbilisi Marriott Hotel
Nr. 6 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Courtyard Tbilisi
Courtyard Tbilisi
Nr. 9 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Holiday Inn Tbilisi
Holiday Inn Tbilisi
Nr. 3 von 120 in Tiflis (Tbilissi)

Sie waren bereits im Betsy's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betsy's Hotel

Unternehmen: Betsy's Hotel
Anschrift: 32 - 34 Makashvili Street, Tiflis (Tbilissi), Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betsy's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betsy's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Betsy's Hotel Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Betsys Hotel Tbilisi