“Kleines Hotel, nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Victoria Hotel

VIP Victoria Hotel
Oberpfalz
“Kleines Hotel, nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe nur drei Nächte in diesem Hotel verbracht, danach sind mein Kollege und ich in ein anderes Hotel umgezogen.

Positiv ist das freundlich Personal und die Ruhige Umgebung. Supermarkt und Café sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kleinere Lebensmittelläden sowie Bank und Wechselstube sind in der gleichen Straße zu finden.Schneller Internetzugang war kostenlos (teilweise Verbindungsprobleme)

Die Zimmer sind hellhörig und nicht besonders groß. Die Matratze war gut, die Leintücher doch sehr abgenutzt, mit Löchern. Sah aber einigermaßen sauber aus. Die Dusche hatte schwarze Stockflecken am Wannenrand und in der Schiebetüre.
Die Vorhänge liesen sich nicht über die ganze Fensterbreite zuziehen. Es fehlte je Fenster ca. 20 cm

Das Frühstück im ungemütlichen Untergeschoss war sehr dürftig. Kalte Eier, zwei Sorten Käse, Joghurt, Weißbrot, Gurke Tomate, eine Marmelade, Honig O-Saft Getränk, Georgische Gebäck
Kaffee, Tee und das war es auch schon so ziemlich.

Im Billardzimmer ging das Licht über dem Tisch nicht, wir baten um Reparatur. Das wurde zugesichert aber nicht erledigt, wir haben den Schalter dann selber Repariert.

Für ein Zwei Nächte Ok, aber eine längeren Aufenthalt kann ich nicht empfehlen.

Preis Leistung kann ich nicht beurteile, da die Rechnung vom Kunden übernommen wurde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Corkscrew66!

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

kleines, gemütliches Hotel, geräumige Zimmer, nett eingerichtet. Leider etwas laut (Türen sind nicht schallisoliert). Kostenloses Internet (Wifi) und ein sehr gutes Frühstück. Freundliches ersonal, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt empfehlenswert, die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar, man muß allerdings etwas laufen.
Leider kein Aufzug vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, eotGermany!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Das beste Hotel dank seiner Aura und der freundlichen Menschen darin; fühlte mich wie zu Hause und genoss jede Minute; sehr gute Gelegenheit für andere Ausländer, um Besucher zu empfangen. Danke.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Ich habe im September 2005 eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es ist ein sehr gutes und komfortables Hotel mit sehr geschmackvollem Dekor. Personal ist freundlich und Service ausgezeichnet. Ruhige Lage. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiflis (Tbilissi) angesehen:
Kolkhi Hotel
Kolkhi Hotel
Nr. 64 von 95 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel  Victoria
Hotel Victoria
Nr. 66 von 95 in Tiflis (Tbilissi)
Big Bay Hotel
Big Bay Hotel
Nr. 91 von 95 in Tiflis (Tbilissi)
Best Eastern Hotel Classic
Best Eastern Hotel Classic
Nr. 48 von 95 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel Orion Econom
Hotel Orion Econom
Nr. 40 von 95 in Tiflis (Tbilissi)
Diamond Hotel
Diamond Hotel
Nr. 41 von 95 in Tiflis (Tbilissi)

Sie waren bereits im VIP Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Victoria Hotel

Unternehmen: VIP Victoria Hotel
Anschrift: Shoshitaishvili St., 3 (Arakishvili 1 al No 3), Tiflis (Tbilissi) 0179, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 70 von 95 Hotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VIP Victoria Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIP Victoria Hotel Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Vip Victoria Tbilisi
Vip Victoria Hotel Tbilisi