“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MacLaren's Irish Pub

MacLaren's Irish Pub
Platz Nr. 15 von 595 Restaurants in Tiflis (Tbilissi)
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Aachen, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Seit vier Wochen in Tbilisi.... kann keine bessere Bar / kein besseres Restaurant finden!!!!! Freundlichster Service, tolle Atmosphäre (richtig gute Live-Musik, an drei Tagen die Woche!?!), bestes Essen sowie gute Getränkekarte. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Habe bisher jeden Abend bereut an dem ich was anderes ausprobiert habe :)

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente