“Unfreundlicher Kellner” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Piano Italian Restaurant

Piano Italian Restaurant
Platz Nr. 69 von 659 Restaurants in Tiflis (Tbilissi)
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baku, Aserbaidschan
“Unfreundlicher Kellner”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Das kleine Restaurant ist gut gelegen und nett eingerichtet. Hier hat man mit wenig Mitteln, aber viel Phantasie eine romantische Atmosphere gezaubert. Leider kann man das nicht vom unfreundlichen Kellner und dem eher durchschnittlichem Essen behaupten.
Die Forolle mit Kaese und Spinat ist nicht zu empfelen!!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ala X!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“klasse italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Dies ist ein klasse italienisches Restaurant in Tiflis, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Masselo C!

Reisende, die sich Piano Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tiflis (Tbilissi), Georgien

Sie waren bereits im Piano Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!