“sechs ruhige Oasen in der hektischen Grossstadtwüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Entree

Entree
Platz Nr. 37 von 553 Restaurants in Tiflis (Tbilissi)
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Thun, Schweiz
common_n_restaurant_reviews_1bd8 7.145 "Hilfreich"-
“sechs ruhige Oasen in der hektischen Grossstadtwüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

2008 wurde das erste Entrée in Tbilisi eröffnet, offensichtlich ein echtes Bedürfnis. Denn vor kurzem konnte bereits die sechste Filiale eingeweiht werden. Die nach französischem Konzept orientierten Café/Bäckerei/Konditorei erfreuen die Kundschaft mit modernen, freundlichen Lokalen, die nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Verweilen einladen.
Die drei Lokale an der Rustaveli Ave (zwischen Metrostationen Rustaveli/Freedom Square), Agmashenebeli Ave (Metrostation Marjanishvili) und Petriashvili Str. (nähe Hotel Argo Palace und Light House) bieten bei schönem Wetter auch Tische draussen an.
Dies sind zudem die touristisch wichtigsten Filialen. Die Rustaveli Avenue muss man ohnehin besichtigen. Und nicht verpassen sollte man die Agmashenebeli Avenue, dank grossflächiger Sanierung attraktiv, fotogen und mit weniger Verkehr angenehmer als Rustaveli.

Ab 08:00 werden Frühstücke in verschiedenen Variationen angeboten; zum Mittag-/Abendessen frische Salate/
Sandwiches/Suppen und vieles mehr. Und eigentlich das Wichtigste zwischendurch: diverse Kaffee/Schokolade/
Frappé/Ice cream-Spezialitäten sowie natürlich die grosse Vitrine mit der köstlichen Torten/Kuchen/Patisserie-Auswahl.
Im Laden ist zusätzlich eine beachtliche Auswahl an verschiedensten Broten zu finden.

Die Lokale sind angenehm rauchfrei und offiziell alkoholfrei, wobei als Ausnahme doch ein paar französische Weine/Champagner im Angebot stehen.
Empfehlenswert für Einzelpersonen bis ganze Familien, und sogar Internet-Süchtige können hier dank gutem und kostenlosem WiFi überleben.

Nette Bedienung und meistens guter Service, die meisten auch auf Englisch.
Preisklasse noch im vernünftigen Bereich, bei der Auswahl und Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
71 Danke, Daniel W!

“fein und köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Besonders fein und köstlich war es in diesem Restaurant, welches sichauch in der Innenstadt von Tiflis befindet und wir dort schon 6 mal als Gäste beim Essen gewesen waren. Freundlicher und geschmacksvoller Einrichtungsstil, mit dementsprechenden Service. Sehr nette Kellner, welche auch flott im Service gewesen waren.

Aufenthalt März 2012
3 Danke, Arroc S!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“schmeckte gut und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

An den ersten zwei Abenden in Tiflis, waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Masselo C!
Karlsruhe, Deutschland
“modern und offensichtlich gut geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Mit unsere Freunden waren auch öfters auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen - und auch 2 mal in diesem sehr modernen und offensichtlich gut geführten Restaurant. die Auswahl dort an Speisen war gut gemischt und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und wurden immer frisch zubereitet..Außerdem wurden die Gerichte sehr schön angerichtet und auf tollen Geschirr serviert. Nette Bedienung - sprach auch english.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, AlexanderDoubleJet!