“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Citadines Freedom Square Tbilisi
Brasilia, DF
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zentral gelegen, freundlich und sauber. Blick aus dem Zimmer aber enttäuschend und das Frühstück ist für den Preis (12 USD) wirklich ein Witz. Also besser ohne Frühstück buchen und entweder gegenüber im Marriot für den selben Preis oder ganz günstig in einer Bäckerei essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Joel M!

• Arabische zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Citadines Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Frühstück war super dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Masselo C!
Lindenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Es ist ziemlich neu und wir haben uns diesmal für dieses Apartmenthotel entschieden. Unser zimmer - genauer gesagt Apartment war relativ großzügig eingerichtzet und machte einen komfortablen Eindruck. Sehr gute Sitzgelegenheiten. auch ansonsten war die gesamte hotelausstattung eher hochwertig. Mitarbeiter waren nett und gaben gute Tipps für Restaurants in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Sandro F!
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Citadines ist eine internationale ursprünglich aus Frankreich kommende Kette von Hotel-Apartments der Mittelklasse. Hier in Tbilisi hat Citadines leider nur Ramsch-Niveau. Die „Aussicht“ vom Zimmer 408 ist dafür nur ein Beispiel: Eine Bauruine und Feuertreppen nur wenige Meter vor dem Fenster in einem engen Innenhof. Aber auch sonst war es alles andere nichts weniger als gemütlich, das schlimmste war die eiskalte Leuchtstoff-röhrenbeleuchung. Das Ein-Zimmer-Apartment war auch sonst nicht sehr funktional eingerichtet, der Schreibtisch definitiv zu klein. Waschmaschine und Geschirrspüler gibt es nicht, aber für einen wirklich langen Aufenthalt ist das Haus wohl auch nicht gedacht.

So „anheimelnd“, wie im Zimmer, geht es im öffentlichen Bereich weiter. Der Aufenthalts-bereich und der Frühstücksbereich ist eine riesenhohe kalte Halle, Typ Tunesisches Ferienhotel von 1973. Vom gleichen Typ ist auch das schlechte Frühstück, das auch so sparsam auf dem Buffet nachgelegt wird, dass immer etwas fehlt.

Einziger Pluspunkt ist die ausgezeichnete Lage am Freedom Square direkt neben dem Courtyard Hotel – besser kann man es sich in Tbilisi nicht wünschen.

Ein abends um 21 Uhr von zwei Rezeptionisten schriftlich aufgenommener Wunsch nach einem Weckruf um 2 Uhr am nächsten Morgen wurde vergessen. Das ist bei den in Tiflis üblichen Nachtflügen unentschuldbar.

Zimmertipp: Nicht zm Hof mit der Fluchttreppe
  • Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, hannovertraveller3!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das erst vor kurzem eröffnete Citadines Hotel hat uns drei (2 Kollegen und ich) gut gefallen. Da - vor allem die Hotels im westlichen Standard - verhältnismäßig teuer in Tiflis sind, freuten wir uns, über dieses neue Angebot.
Zentrumsnah und Neubau mit großzügigen Zimmer (mehr Studio als normales Hotelzimmer). Wir wurden während der vier Tage dort sehr freundlich und aufmerksam behandelt.
Englishkenntnisse gut und das Personal vermittelt auch englishsprachige Taxifahrer zun normalen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, SechoBadefan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiflis (Tbilissi) angesehen:
Courtyard Tbilisi
Courtyard Tbilisi
Nr. 9 von 98 in Tiflis (Tbilissi)
Betsy's Hotel
Betsy's Hotel
Nr. 11 von 98 in Tiflis (Tbilissi)
Tbilisi Marriott Hotel
Tbilisi Marriott Hotel
Nr. 6 von 98 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel River Side
Hotel River Side
Nr. 7 von 98 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel Orion Tbilisi
Hotel Orion Tbilisi
Nr. 34 von 98 in Tiflis (Tbilissi)
Mirobelle Hotel
Mirobelle Hotel
Nr. 19 von 98 in Tiflis (Tbilissi)

Sie waren bereits im Citadines Freedom Square Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Freedom Square Tbilisi

Unternehmen: Citadines Freedom Square Tbilisi
Anschrift: 4, Freedom Square, Building 2a, Tiflis (Tbilissi) 0105, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 14 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Freedom Square Tbilisi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Freedom Square Tbilisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Freedom Square Tbilisi Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Citadines Tbilisi Freedom Square Hotel Tbilisi