“Ein Hotel ,nur ein Hotel !”

Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Tbilisi
“Ein Hotel ,nur ein Hotel !”
Bewertet am 15. April 2013

Zweifelsohne ist dieses Hotel,ein ehemalig aus sowjetischen Zeiten stammendes Gebaeude, im
inneren sehr fein hergerichtet und hat ohne weiteres auch Niveau.Im Vergleich zu den zahlreichen
Hotels in Georgiens Hauptstadt faellt es jedoch durch Unpersoenlichkeit und des Vermitteln des
Gefuehls nur ein weiterer Gast zu sein negativ auf.Statt den aeusseren Eindruck durch Zuvorkommenheit und das Eingehen auf den Gast und seine Wuensche zu eleminieren,verrmisst
man schon von der Reception beginnend Vieles.Ein Aufenthalt in diesem Hotel sollte nicht laenger als eine Nacht dauern. Die Vorauswahl des Hotels in Tiflis ist sehr ratsam.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Jossip1945!

• Tschechische zuerst
Baku, Aserbaidschan
Bewertet am 17. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr schoenen Zimmern und ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern!!
Ein absolutes must see ist der pool und die bar in der obersten etage mit einem wunderbaren Blick ueber die Stadt...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ala X!
Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel 4 Naechte übernachtet. Das Standardzimmer hatte neben einem grandiosen Ausblick ein grosszuegiges Bad. Fruehstueck und sonstige Mahlzeiten im Hotel waren ausgezeichnet und preislich ok. Besonders hervorzuheben ist das großartige Hallenschwimmbad im Dachgeschoss. Ein kleiner Mangel lag darin, dass beim morgendlichen Schwimmen die Rezeption beim Schwimmbad nicht bestzt war und auch keine Handtücher bereitlagen.
Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, ArnoldHans!
RadissonTbilisi, General Manager von Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Arnold,

Ich bedanke mich recht herzlich fuer die positive Bewertung unseres Hotels. Solches feedback ist natuerlich sehr motivierent fuer unser Team und wird sofort mit unseren Kollegen geteilt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus im schoenen Tiflis wiederzusehen.

Schoenen Gruss

Michael Jacobi
General Manager
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Radisson Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum von Tiflis (oberhalb des Fluß mit super Aussicht!!!) und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Servo C!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Groß, hat Stil, ziemlich teuer! So beschreiben wir beide dieses Radisson Hotel, in welchen wir für 2 Nächte waren. Es sit natürlich schon ein ordentliches Hotel, wen es jedoch schon teilweise sehr überteuert ist - speziell im Restaurant!
Ansosnten sehr gut gewesen und besonders das Frühstücksbuffet ist groß und war lecker.
Direkte Umgebung des Hotels ist nicht so schön, aber in ein paar Minuten erreicht man Metro Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Martin D!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Platz nach modernstem westlichen Standart / superfreundliches Personal / sehr gutes Frühstück / ordentlichen Speisen (leicht unterwuerzt) deren Auswahl ruhig etwas groesser sein könnte. Dir Sky-Bar ist sehr empfehlenswert und bietet einen schönem Blick über die Stadt. Das Haus hat einen excellenten SPA. Bin selbst das dritte Mal in diesem Jahr hier und habe daher schon einen Eindruck gewinnen können.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Manschette!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren bereits schon öfters in diesem sehr ordentlichen Radisson Hotel in Tiflis gewesen - meisten für geschäftliche Besuche - und uns und auch unseren anderen Geschäftskollegen gefällt dieses hotel sehr gut! Auch die sehr zentrale Innenstadtlage von dieem Hotel ist toll und eignetz sich auch als ausgangspunkt für viele ausflüge in tiflis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Martin K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiflis (Tbilissi) angesehen:
Tbilisi Marriott Hotel
Tbilisi Marriott Hotel
Nr. 6 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel British House
Hotel British House
Nr. 4 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Holiday Inn Tbilisi
Holiday Inn Tbilisi
Nr. 3 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Rooms Hotel Tbilisi
Rooms Hotel Tbilisi
Nr. 1 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Courtyard Tbilisi
Courtyard Tbilisi
Nr. 8 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Betsy's Hotel
Betsy's Hotel
Nr. 14 von 120 in Tiflis (Tbilissi)

Sie waren bereits im Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Unternehmen: Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Anschrift: Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Familienhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Rezidor, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiflis
Hotels Tiflis
Tiflis Hotels
Hotels In Tiflis
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Hotel Tbilisi