“solides Radisson Hotel”

Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“solides Radisson Hotel”
Bewertet am 14. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Radisson Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum von Tiflis (oberhalb des Fluß mit super Aussicht!!!) und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Servo C!

• Tschechische zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Groß, hat Stil, ziemlich teuer! So beschreiben wir beide dieses Radisson Hotel, in welchen wir für 2 Nächte waren. Es sit natürlich schon ein ordentliches Hotel, wen es jedoch schon teilweise sehr überteuert ist - speziell im Restaurant!
Ansosnten sehr gut gewesen und besonders das Frühstücksbuffet ist groß und war lecker.
Direkte Umgebung des Hotels ist nicht so schön, aber in ein paar Minuten erreicht man Metro Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Martin D!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Platz nach modernstem westlichen Standart / superfreundliches Personal / sehr gutes Frühstück / ordentlichen Speisen (leicht unterwuerzt) deren Auswahl ruhig etwas groesser sein könnte. Dir Sky-Bar ist sehr empfehlenswert und bietet einen schönem Blick über die Stadt. Das Haus hat einen excellenten SPA. Bin selbst das dritte Mal in diesem Jahr hier und habe daher schon einen Eindruck gewinnen können.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Manschette!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren bereits schon öfters in diesem sehr ordentlichen Radisson Hotel in Tiflis gewesen - meisten für geschäftliche Besuche - und uns und auch unseren anderen Geschäftskollegen gefällt dieses hotel sehr gut! Auch die sehr zentrale Innenstadtlage von dieem Hotel ist toll und eignetz sich auch als ausgangspunkt für viele ausflüge in tiflis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Martin K!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

Ein durchaus ziemlich imposanntes Hotel - mitten im Stadtzentrum von Tiflis. Es war unser erster Besuch in dieser interessanten Stadt und im Hotel verbrachten wir 6 Übernachtungen.
ir fanden nur, daß die mitarbeiter an der Rezeption etwas freundlicher hätten sein können - sie wirken eher etwas arrogannt.
Das Frühstücksbuffet war sehr fein und groß. Das Hotelrestaurant sollte man auch mal besuchen, wenn man dort ist - wir fanden es dort auch sehr fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, BlasterMaster22!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Unserer Meinung nach das beste und modernste Hotel in Tiflis und die Lage mitten im Stadtzentrum ist sehr angenehm.
Unsere Firma hatte dort ein großes Geschäftsessen veranstaltet und mit meinen Kollegen waren wir für zwei Übernachtungen dort.
Modernes großes Radisson Hotel - mit dem dementsprechenden Service und Standard!
Es war alles typisch Radisson Stil und deshalb war auch das Frühstücksbuffet sehr groß und mit vielenSachen! Klasse Kaffee!!!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, FrankreichFan1972!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein ordentliches Spitzenhotel im Stadtzentrum von Tiflis gelegen. Vom Hotelzimmer hatten wir eine sehr angenehme Aussicht auf die Stadt und den Fluß! Ein modernes Radisson Hotel mit einem hervorragendem guten Frühstücksbuffet und einem guten Restaurant. Hotelzimmer war sehr groß und mit großem Bett. Zwei deutsche Fernsehprogramme hatte es dort auch gegeben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AlexanderDoubleJet!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiflis (Tbilissi) angesehen:
Tbilisi Marriott Hotel
Tbilisi Marriott Hotel
Nr. 6 von 116 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel British House
Hotel British House
Nr. 4 von 116 in Tiflis (Tbilissi)
Holiday Inn Tbilisi
Holiday Inn Tbilisi
Nr. 3 von 116 in Tiflis (Tbilissi)
Rooms Hotel Tbilisi
Rooms Hotel Tbilisi
Nr. 1 von 116 in Tiflis (Tbilissi)
Courtyard Tbilisi
Courtyard Tbilisi
Nr. 10 von 116 in Tiflis (Tbilissi)
Betsy's Hotel
Betsy's Hotel
Nr. 14 von 116 in Tiflis (Tbilissi)

Sie waren bereits im Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Unternehmen: Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Anschrift: Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Familienhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Rezidor, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiflis
Hotels Tiflis
Tiflis Hotels
Hotels In Tiflis
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Hotel Tbilisi