“Unsere Meinung - bestes Hotel der Stadt!”

Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Stuttgart, Deutschland
“Unsere Meinung - bestes Hotel der Stadt!”
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren bereits schon öfters in diesem sehr ordentlichen Radisson Hotel in Tiflis gewesen - meisten für geschäftliche Besuche - und uns und auch unseren anderen Geschäftskollegen gefällt dieses hotel sehr gut! Auch die sehr zentrale Innenstadtlage von dieem Hotel ist toll und eignetz sich auch als ausgangspunkt für viele ausflüge in tiflis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Martin K!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

Ein durchaus ziemlich imposanntes Hotel - mitten im Stadtzentrum von Tiflis. Es war unser erster Besuch in dieser interessanten Stadt und im Hotel verbrachten wir 6 Übernachtungen.
ir fanden nur, daß die mitarbeiter an der Rezeption etwas freundlicher hätten sein können - sie wirken eher etwas arrogannt.
Das Frühstücksbuffet war sehr fein und groß. Das Hotelrestaurant sollte man auch mal besuchen, wenn man dort ist - wir fanden es dort auch sehr fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, BlasterMaster22!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Unserer Meinung nach das beste und modernste Hotel in Tiflis und die Lage mitten im Stadtzentrum ist sehr angenehm.
Unsere Firma hatte dort ein großes Geschäftsessen veranstaltet und mit meinen Kollegen waren wir für zwei Übernachtungen dort.
Modernes großes Radisson Hotel - mit dem dementsprechenden Service und Standard!
Es war alles typisch Radisson Stil und deshalb war auch das Frühstücksbuffet sehr groß und mit vielenSachen! Klasse Kaffee!!!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, FrankreichFan1972!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein ordentliches Spitzenhotel im Stadtzentrum von Tiflis gelegen. Vom Hotelzimmer hatten wir eine sehr angenehme Aussicht auf die Stadt und den Fluß! Ein modernes Radisson Hotel mit einem hervorragendem guten Frühstücksbuffet und einem guten Restaurant. Hotelzimmer war sehr groß und mit großem Bett. Zwei deutsche Fernsehprogramme hatte es dort auch gegeben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AlexanderDoubleJet!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

von meiner Firma aus wurde ich für zwei Übernachtungen dort gebucht. Es ist ein gutes Radisson hotel. Meine bewertung ist aber trotzdem nur "GUT" da ich die mitarbeiter etwas arrogannt gefunden habe und nicht wirklich freundlich zu den Gästen waren.
Ansonsten tolles hotel - besonders das Frühstücksbuffet war genial lecker!!!
Sehr großes Hotelzimmer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Denny S!
Thüringen
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Hotel als Tagungshotel in diesem Jahr zweimal genutzt. Die Standards sind wirklich wie man sie in einem Radisson erwartet. Freundliches, englischsprachiges Personal. Es gibt große helle Zimmer mit einem tollen Blick über die Stadt. Dabei liegt das Hotel im Zentrum der georgischen Hauptstadt. Als besonderes Highlight habe ich den Pool im 18. Stock in Erinnerung mit sehr sauberen Spa, kann man aus dem Pool oder aus der Sauna über die ganze Stadt sehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, USA1995!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein sehr großes und schon von weitem sichtbares Hotel. Wir verbrachten dort 4 Nächte und waren im Großen und Ganzen recht zufrieden. Alles auffallend sauber! Sehr freundliches Personal im Restaurant und am Frühstücksbuffet. Zimmer war groß und in einem interessantes Design eingerichtet. Der Platz direkt am hotel ist eher langweilig und wirkte etwas heruntergekommen. Zum eigentlichen Zentrum - der altstadt, waren es so ewa 20 gemütliche Gehminuten. Mitarbeiter an der Rezeption wirkten etwas "kühl" aber waren schon einigermaßen freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Atan B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiflis (Tbilissi) angesehen:
Tbilisi Marriott Hotel
Tbilisi Marriott Hotel
Nr. 6 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Hotel British House
Hotel British House
Nr. 3 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Holiday Inn Tbilisi
Holiday Inn Tbilisi
Nr. 4 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Rooms Hotel Tbilisi
Rooms Hotel Tbilisi
Nr. 1 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Courtyard Tbilisi
Courtyard Tbilisi
Nr. 8 von 120 in Tiflis (Tbilissi)
Betsy's Hotel
Betsy's Hotel
Nr. 14 von 120 in Tiflis (Tbilissi)

Sie waren bereits im Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Unternehmen: Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
Anschrift: Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Familienhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Rezidor, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiflis
Hotels Tiflis
Tiflis Hotels
Hotels In Tiflis
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Hotel Tbilisi