The Strand(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
283 $
224 $
156 $
133 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
130 $
102 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
200 $
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
107 $
Booking.com
189 $
120 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
80 $
68 $
Expedia.com
40 $
36 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
The Loft Hotel(Yangon (Rangoon))
120 $
105 $
Priceline
  • Zimmerservice
Belmond Governor's Residence(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
334 $
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Taxifahrt vom Flughafen und nur 5 Minuten Laufweite von der Shwegadon Pagode entfernt. Die Zimmer sind blitzsauber und recht neu, auch wenn es nach Mottenkugeln riecht. Das Frühstück ist bemüht europäisch bzw. International, na ja. Es gibt eine Dachterrasse mit einem traumhaften Ausblick auf die grosse Pagode. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ConnyAufReisen!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral. Das Personal ist super freundlich und überdurchschnittlich Hilfsbereit. Besonders wenn es um Hilfestellung bei der Planung einer Sightseeingtour oder Weiterreise geht.
Unser Zimmer war recht klein. Der Ausblick nach hinten auf einen Hang nicht gerade der Beste. Aber für eine Städtereise ist es ok. Es war auf jeden Fall sauber und ruhig.
Das Frühstück sah sehr "übersichtlich" aus, bis wir feststellten, das viele Sachen aus einer Karte bestellt werden konnten und frisch zubereitet wurden.
Ein Highlight ist das Restaurant auf dem Dach. Hier hat man einen tollen Ausblick auf die Abends beleuchteten Pagoden. Das darf man nicht verpassen. Die Preise sind dem Essen angemessen, welches sehr schmackhaft ist.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet 18. Januar 2017

Das Hotel liegt nahe der Shwedagon. Kein besonders schönes Hotel, aber für die Übernachtung während eines kurzen Stadtaufenthalts geeignet. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet relativ einfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Auf der Dachterrasse hat man eine schöne Aussicht auf die Shwedagon und kann Drinks geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, flo752!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas klein, haben aber alles was es braucht und sind sauber und wirklich ordentlich.
Der Blick von der Restaurantterrasse auf die Swedagon Padoda ist Abends atemberaubend.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, davesucht!
Bewertet 19. Dezember 2016

Im Merchant Art Boutique Hotel lässt es sich gut aushalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber - so ist auch das kleine aber zweckmäßige Bad, dem es leider an Ablagemöglichkeiten mangelt. Das Zimmer ist liebevoll gestaltet und nett eingerichtet - Wenn auch die Bezeichnung "Art Boutique" für unsere Begriffe etwas zu hoch gegriffen ist.

Das Personal war äußerst bemüht und super freundlich - wann immer man Fragen hatte wurde stets versucht so gut wie möglich zu helfen und uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Zum Beispiel bemerkte ein Angestellter während einer Liftfahrt in unserer Einkaufstasche eine Pomelo (die wir in der Markthalle geschenkt bekamen) und fragte ob er sie für uns aufschneiden und ins Zimmer bringen dürfte. :)

Das geschäftige Treiben der Stadt an tausenden aneinander gereihten Straßenständen beginnt direkt vor dem Hotel. Man läuft hinaus und ist direkt mitten drin im Gewusel.
Man kommt gut von A nach B, denn die Lage des Hotels ist gut - 5 Minuten Fußmarsch zur Shwedagon Pagode (so kann man auch prima zum grandiosen Sonnenaufgang dort hinauflaufen). Zur "Innenstadt (Sule Pagode)" sind es ungefähr 15 - 20 Minuten mit dem Taxi für ca. 2.500 Kyat oder gut 45 schweißtreibende Minuten zu Fuß. Vom Lärm der Straße bleibt man im Zimmer wirklich verschont, wir hatten keinerlei Probleme im weichen und großen Bett komfortabel zu schlafen.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei: Toast, ein paar warme Gerichte, frisches Obst sowie Müsli, Säfte und Kaffee und ein etwas kompliziertes System mit mehreren Gerichten wie Pancakes und Toasts, die man aus einer gesonderten Karte bestellen kann oder... muss?! ;)

Einziger Dämpfer während unseres Aufenthaltes war der 1 US-Dollar, den wir für ein versehentlich zerbrochenes Marmeladenschälchen während des Frühstücks bezahlen mussten... und dabei geht es nicht um den einen Dollar sondern um den Umgang mit einem ohnehin unangenehmen Versehens eines Gastes, der 4 Nächte in einem nicht ganz günstigen Hotel absteigt.

Wir empfehlen einen Aufenthalt im Merchant Art Boutique Hotel.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, E3V4!