Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2017

Sehr sehr freundliches Personal. Die Hotelchefin ist sehr bemüht, dass hier alles läuft und der Gast sich gut aufgehoben fühlt. U.a. die Lage war ausschlaggebend für meine Buchung - ich wurde nicht enttäuscht. Zur Shwedagon Pagode etwa 10 Minuten. Frühstück eher auf chinesische Touristen ausgelegt, es gibt jedoch auch Toast und Müsli. Hab aufgrund Jetlag 2x verschlafen und habe dennoch ein Frühstück bekommen. Vielen Dank an den gesamten Staff! 100% Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Sveno777!
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok, aber sicher nicht sehr gut. Das Frühstück paßt auch, aber in einer aufstrebenden Großstadt, wo alle nun einen Erfolg und gute Geschäfte haben wollen, sollte auch mehr auf die Zimmer und das Ganze rundherum geschaut werden. (Warmwasser - wirkliche Nichtraucherzimmer - Safe der funktioniert....)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Visiter_now!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst hat uns recht gut gefallen, unteranderem weil wir ein kostenloses Upgrade unserer Zimmer Kategorie erhalten haben und ein Deluxe Zimmer beziehen durften.
Einige Zimmer bieten sogar Blick auf die goldene Pagode.

Es war sauber, bequeme Betten, netter Service und großes Zimmer (Deluxe)

Das Frühstück war in Ordnung und könnte evtl. ausgelassen werden, kleine Auswahl und geschmacklich nichts was einen umhaut!

Die Lage ist von den Entfernungen zu Pagode, Parks und Restaurants auch nicht die Schlechteste, was uns allerdings absolut nicht gefallen hat war die Umgebung rund um das Hotel!

Hier ist es dreckig, dreckig und nochmals dreckig... es riecht nach allem möglichen und man wollte eigentlich nie direkt vor die Tür sondern nur im inneren des Hotels bleiben!

Fazit: Innen hui - außen pfui

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, MrDanDre!
Bewertet am 20. Dezember 2016

Das 7-stöckige, modern eingerichtete Haus liegt mitten in einem Wohnviertel 20 Gehminuten nördlich der Swedagon Pagode (Nordeingang). Meist bin ich den Hinweg mit dem Taxi gefahren und zurück gelaufen und unterwegs im guten Restaurant Mai Thai eingekehrt. Im Norden liegt der Inya Lake, im Osten der Königliche See mit Park und im Süden die Altstadt und der Yangon Fluss. An der Rezeption habe ich mir die Namen der Sehenswürdigkeiten in burmesischer Schrift aufschreiben lassen und die entsprechenden Taxi-Fahrpreise erfragt - das hat prima geklappt. Für die Rückfahrt genügt dann die Visitenkarte des Hotels. Die Abholung durch die Hotel Limousine am Flughafen hat sehr gut funktioniert. Zurück zum Flughafen genügt dann ein Taxi, das nur ein Drittel kostet. Das Frühstück ist sehr einfach, Eierspeisen werden aber auf Wunsch frisch zubereitet. Im Gegensatz zur Rezeption, ist der Service im Frühstücksraum sehr unaufmerksam. Die Dachterrasse mit zwei netten Holzbankerl bietet abends einen wundervollen Blick auf die Swedagon Pagode, aber auch auf die Parks im Osten und die Pagode vor dem Hotel mit ihrem bunten Treiben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, toeightycountries!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt nahe der Pagode in einem wohngebiet weshalb man den lärm von der hauptstr. (die flughafen und stadtzentrum verbindet) nicht hört. Die Zimmer auf sieben Etagen sind sauber aber hellhörig und recht klein, jedoch ausreichend. Super bequeme Betten. Unbedingt auch mal auf die Dachterasse - Geheimtipp da suuuuper Aussicht auf die pagode. Das komplette Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Frühstück stark auf Asiaten/Chinesen ausgelegt aber ganz okay bei kürzeren Aufenthalten. In die Stadt kostet ein Taxi ca 3000 kyat (ca. 2.20 euro). dies kann man ganz einfach an der Hauptstraße stoppen. Wifi leider nicht stabil. Trotzdem gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar