“Super Ambiente, leckeres Essen, sehr kalt”
Bewertung zu Rangoon Tea House

Rangoon Tea House
Platz Nr. 16 von 978 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: burmesisch
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr sehr gut und zu empfehlen, echter Gaumenschmauss nach all den Birmanischen Spezialitäten.
Das Personal sehr freundlich und Aufmerksam, kostenloses Wasser.
Personal hat Karte sehr gut erklärt.
Einziger Nachteil es ist richtig richtig kalt im Lokal, viel zu fest runtergekühlt durch Klima. Das ist schade, sonst wären wir noch länger geblieben.
Wir kommen aber wieder und hoffen auf angenehmere Raumtemperaturen.

Danke, GioG641!
Bewertung schreibenBewertungen (1.328)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. März 2018

Wen Man nicht unbedingt etwas luxuriös sucht und sich zufriedfen gibt mit ein gutes, schnelles Essen, hat den richtigen Wahl getroffen.

Danke, 641geo!
Bewertet 9. Februar 2018

Nach einem heissen Tag in der Stadt ein schönes Lokal um ein wenig herunterzukommen. Unbedingt in den 2. Stock gehen, der erste Stock erinnert eher an ein fast Food Restaurant. Das Essen war super lecker und den etwas höheren Preis wert ! Die Drinks (Limonade) super. In der Happy hour (ab 15 Uhr) gibt es dann ein schönes Bier vom Fass für kleines Geld ... ;-)

Danke, jetzl!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ser schönes Ambiente. Allerdings sollte man warme Kleider dabei haben, da ziemlich stark runtergekühlt.

Ich bestellte mir ein FlatWhite. Habe ziemlich hohe Ansprüche bei diesem Getränkt, da ich selber leidenschaftlicher Barista bin.
Hat gut geschmeckt, Latte Art war aber nichts besonderes.

Leider kein Foto

Danke, aNyisWickeD!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz modern gehalten, urbaner Young Life Style mit entsprechenden Gästen. Essen ok- ganz lecker Tomatensalat mit Paesto aus Teeblättern. Aber nichts besonderes- etwas unpersönlich im Ausstattungsstil... kann man hingehen, muss aber nicht...

Danke, Walkingcrew!