Rose Garden Hotel Yangon
146 $
132 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sule Shangri-La Yangon(Yangon (Rangoon))
147 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
200 $
160 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
132 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
81 $
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Loft Hotel(Yangon (Rangoon))
142 $
103 $
  • Zimmerservice
40 $
36 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
80 $
72 $
334 $
Booking.com
The Strand(Yangon (Rangoon))
270 $
Booking.com
Bewertet 23. April 2017

Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Rundreise in diesem Hotel übernachtet.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Verständigung auf Englisch war sehr gut möglich.

Als wir beim zweiten Besuch nach einem Zimmer mit "garden view" fragten, bekamen wir ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf die Schwedagon Pagode. Ein Früchteteller und ein Blumenbouquet wurden uns zur Begrüssung aufs Zimmer gebracht. Das WLAN funktionierte einwandfrei und schnell.

Das Hotel liegt beim Zoo und die Stadt ist eigentlich gut zu Fuss zu erreichen. Aufgrund der Hitze habe wir dann aber trotzdem ein Taxi (für 2000 Kyat) genommen.
Nach unserem Ausflug konnten wir am schönen Pool noch einige Sonnenstrahlen geniessen. Allerdings waren alle Liegen schnell belegt und es hatte nicht genügend für alle Badegäste.

Am Abend haben wir ein sehr feines Essen im Restaurant auf der 1. Etage genossen und das Frühstück war mehr als vielfältig. Es hatte für alle Geschmäcker etwas passendes.

Da unser Heimflug erst am Abend stattfand, haben wir um ein "late check-out" gebeten. Wir konnten dann bis um 14 Uhr auf dem Zimmer bleiben, was wir sehr schätzten, vor der langen Heimreise.

Wir können dieses hervorragende Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit "garden view" und Blick auf die Schwedagon wählen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christchindli!
Alex U, General Manager von Rose Garden Hotel Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Liebe Christchindli,

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus und speziell in unser Restaurant so genossen haben. Natürlich freut es mich besonders, dass das gesamte Team so lobend erwähnt wurde. Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter mit Ihrer gelebten Freude an Ihrer Arbeit und unserem Haus Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben.
Jede einzelne Person im Team bringt mit Ihrer Persönlichkeit eine eigene Note mit, die in der Gesamtmischung unser Haus zu etwas ganz Besonderem für unsere Gäste macht.

Vielen Dank für dieses große Lob, welches ich sehr gerne an die Kollegen weitergebe.

Herzliche Grüße,

Bewertet 11. April 2017

Sehr hübsche Zimmer, köstliches Frühstücksbuffet und ein Pool in dem auch schwimmen kann! Ein bisschen weit entfernt vom Zentrum, man braucht ein Taxi um dort hin zu gelangen oder man ist wirklich gut zu Fuß!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, uschipfer!
Bewertet 9. April 2017

ein hotel mit guter Lage und der Service war sehr gut Personal war hilfsbereit und sehr freundlich das essen war sehr gut die Zimmer so auch das Bad waren groß und sehr sauber die fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 min

Aufenthalt: Februar 2017
1  Danke, Gerd L!
Alex U, General Manager von Rose Garden Hotel Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Lieber Gerd L

Vielen Dank für die netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente, unser Service und unsere Küche so gut gefallen haben und freuen uns darauf, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kontaktieren sie uns um sich für unser Loyality Programm anzumelden.

Viele Grüße aus Yangon

Bewertet 26. Februar 2017

6 Personen-3 Zimmer-Februar 2017
Eigentlich wollten wir im Kandawgyi Palace wegen der typischen Atmosphäre buchen, war jedoch schon ausgebucht.
So hatten wir einmal zwei Nächte und einmal eine Nacht in diesem typisch internationalen Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten sehr große Zimmer mit ausgedehntem Badezimmer, großem Bett und gemütlicher Sitzgarnitur. Minibar war zur freien Entnahme (auch kleine Whisky- und Wodkafläschchen), WLAN funktionierte tadellos. Keine Raucher - Zimmer.
Die Lage ist gut, wer will kann sowohl, die Shwedagon Pagode als auch das Stadtzentrum zu Fuß in etwa 15-20 Minuten erreichen, bei Taxi-Preisen von etwa 2 Kyat pro Fahrt empfiehlt es sich jedoch darauf zurück zu greifen. Die unmittelbare Umgebung bietet außer dem Zoologischen Garten wenig.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, in Myanmar eine Seltenheit auch gut mit Wurst und Käse versorgt. Das Dinner sagte uns weniger zu, so dass wir zwei Abende auswärts Essen gingen.
Der Swimming Pool und die Liegeflächen sind für die Größe des Hotels etwas zu klein geraten und von der Anlage her einfallslos, wohl aus Platzgründen.
Das Personal ist, wie fast überall in Myanmar, von ausgesuchter Freundlichkeit, die keinesfalls aufgesetzt wirkt.
Zusammenfassend ein hervorragendes Hotel, dem es nur ein wenig an einheimischer Atmosphäre mangelt.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 309, 311, 313 die wohl zu den großen Zimmern des Hotels zählen.Zur Straße hin aber dennoch ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johannes A!
Alex U, General Manager von Rose Garden Hotel Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Lieber Johannes A ,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich ihres Aufenthalts im Rose Garden Hotel, Yangon.

Wir freuen uns von ganzem Herzen das sie ihre Zeit in Yangon genossen haben und schätzen ihre freundlichen Worte. Wir werden alles tun, um Sie künftig wieder in vollem Umfang verwöhnen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns für unsere "Best Preis Garantie" via Email (info@theroseyangon.com) or website (theroseyangon).

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet/ ausgestattet. Wir haben nachmittags den Pool zur Erfrischung genutzt, obwohl die Anlage insgesamt etwas klein ist für das große Hotel. Die wenigen Liegestühle mussten in den Schatten verlegt werden, weil die Sonnenschirme nicht verändert werden konnten. Aber das Personal war sehr freundlich und es gab keine Probleme. In dem angeschlossenen chinesischen Restaurant konnte man preiswert und gut essen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JoeHar!