The Loft Hotel
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
107 $
99 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
200 $
Hotels.com
146 $
131 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sule Shangri-La Yangon(Yangon (Rangoon))
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
81 $
The Strand(Yangon (Rangoon))
318 $
270 $
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war sauber und sehr stilvoll eingerichtet, leider ein bisschen laut, da mein Zimmer zur Strasse hin war. Das Hotel hat einen hübschen Innenhof mit kleinen Lounges. Das Essen war etwas teuer, aber lecker. Die Lage ist in Ordnung. Es sind mehrere Restaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Ab und zu fällt der Strom aus, das ist aber auch am Flughafen so. :-)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, sibylle9!
Bewertet 7. Dezember 2016

Das Zimmer ist schön, die Lage gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück etwas mager.
Aber für den hohen Preis für Myanmar-Verhältnisse fand ich den Gesamteindruck des Lofthotels nicht ultra-wow.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roberto G!
Bewertet 6. November 2016

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war ein perfekter erster Abend in Myanmar. Tolle Zimmer, tolles Restaurant, super Essen, und superfreundliches und zuvorkommendes Personal. Betten sind optimal, nicht zu hart. Klimaanlage einfach zu regeln, ist auch nicht auf's Bett gerichtet wie bei vielen anderen Hotels. Wir hatten ein Deluxe Zimmer.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex W!
Bewertet 3. Oktober 2016

Waren für vier Tage da und rundum zufrieden mit der Unterkunft. Wie bereits von Anderen geschrieben ist alles noch neu. Preis /Leistung stimmt vom Gefühl her nicht ganz für die Übernachtung und das Restaurant, haben aber zumindest fürs Hotel keinen Vergleich in der Stadt. Nur deswegen die 4 STERNE. Service war topp!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard H!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

ich war einige tage im loft hotel. das hotel ist nagelneu, die zimmer sind schön und das personal freundlich.

ich denke aber mit ein bisschen abstand, dass das preis-leistungsverhältnis hier nicht stimmt. der preis entspricht einem guten europäischen hotel mit tiptop service. ich fand aber, dass der service generell in dem hotel keinen nennenswert hohen standard hatte. das fängt beim on/off wlan an, geht weiter mit bestellungen beim frühstück (bedienung freundlich aber nicht aufmerksam) und zieht sich so durch den aufenthalt.

also fazit: gutes hotel, nichts was mich wirklich gestört hat. aber überteuert. für den standard kann man etwas deutlich billigeres finden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Felix v!