Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
130 $
102 $
156 $
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
200 $
150 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
80 $
40 $
36 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Belmond Governor's Residence(Yangon (Rangoon))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
334 $
Expedia.com
Bewertet 7. Dezember 2016

Das Zimmer ist schön, die Lage gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück etwas mager.
Aber für den hohen Preis für Myanmar-Verhältnisse fand ich den Gesamteindruck des Lofthotels nicht ultra-wow.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roberto G!
Bewertet 6. November 2016

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war ein perfekter erster Abend in Myanmar. Tolle Zimmer, tolles Restaurant, super Essen, und superfreundliches und zuvorkommendes Personal. Betten sind optimal, nicht zu hart. Klimaanlage einfach zu regeln, ist auch nicht auf's Bett gerichtet wie bei vielen anderen Hotels. Wir hatten ein Deluxe Zimmer.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex W!
Bewertet 3. Oktober 2016

Waren für vier Tage da und rundum zufrieden mit der Unterkunft. Wie bereits von Anderen geschrieben ist alles noch neu. Preis /Leistung stimmt vom Gefühl her nicht ganz für die Übernachtung und das Restaurant, haben aber zumindest fürs Hotel keinen Vergleich in der Stadt. Nur deswegen die 4 STERNE. Service war topp!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard H!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

ich war einige tage im loft hotel. das hotel ist nagelneu, die zimmer sind schön und das personal freundlich.

ich denke aber mit ein bisschen abstand, dass das preis-leistungsverhältnis hier nicht stimmt. der preis entspricht einem guten europäischen hotel mit tiptop service. ich fand aber, dass der service generell in dem hotel keinen nennenswert hohen standard hatte. das fängt beim on/off wlan an, geht weiter mit bestellungen beim frühstück (bedienung freundlich aber nicht aufmerksam) und zieht sich so durch den aufenthalt.

also fazit: gutes hotel, nichts was mich wirklich gestört hat. aber überteuert. für den standard kann man etwas deutlich billigeres finden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Felix v!
Bewertet 11. März 2016

Ein modernes Boutique Hotel an zentraler Lage. Nicht so ein "Klotz" im Vergleich zu den (noch) wenigen grösseren Hotel-Ketten (hat auch nicht so viele Zimmer). Die Einrichtung ist modern urban und relativ neu.
Der Nachteil ist die Lärm-Isolation, so hört man z.B. wenn der Zimmer-Nachbar nach Hause kommt, aufsteht (Wecker) oder duscht.
Grundsätzlich aber sicher eine gute Alternative zu den teuren Luxus-Hotels (Strand, Shangri-La, Belmond). Wir würden wieder kommen.
+ Freundliche Leute
+ Neu und moderne Einrichtung (Urban Style) Zentrale Lage
- Sehr ringhörig
- Probleme mit dem Licht z.B. ging mitten in der Nacht das Licht an oder die Leselampe schaltete sich immer aus

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 7andreask!