Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2017

Schönes, grosszügiges Zimmer, mit WLAN ,annehmbares Frühstück und sehr sauber. Zu Fuss kann man von hier aus gut die Stadt erkunden und das Personal ist sehr hilfsbereit. Der interessante Markt ist nicht weit davon entfernt und so wird man angenehm auf Myanmar eingestimmt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Dagmar S!
Bewertet am 2. Januar 2016

Ich habe drei Nächte im Clover City Center Plus Hotel verbracht. Das Hotel bietet ein einfaches, jedoch sehr sauberes Zimmer zum Schlafen, mehr aber nicht. Die Dusche ist ohne Abtrennung, so dass das Bad anschließend unter Wasser steht. Dusche selbst aber gut. Tägliche Reinigung und frische Handtücher.

Die Rezeption ist im 3. OG. Dort stehen auch einige Tische in einem Raum ohne Fenster, wohl zum Frühstück, welches aber nicht inbegriffen war. Ich habe woanders gefrühstückt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man ist sofort im Zentrum des Geschehens.

W-LAN für Myanmar außergewöhnlich gut, auch auf dem Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, johannesr953!
Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe des Bahnhofs. Die Zimmer sind sauber aber sehr einfach ausgestattet. Frühstücksraum ebenfalls sehr kalt eingerichtet, ohne Fenster. Aber was soll's, man ist ja nur zum übernachten dort. Personal ist sehr freundlich.

Negativ: Man hat uns ein versehentlich zerbrochenes Glas mit 5 USD in Rechnung gestellt...

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, HoiHoi8003!
Bewertet am 13. Mai 2015

Einkaufsmöglichkeiten hat es in der Nähe zum Hotel. Die Reception ist im zweiten Stock, etwas ungewohnt.
Viel Personal das sich Mühe gab und sehr freundlich war. Das Zimmer war gross und sauber. Ich hatte kein Frühstück gebucht. Freundlicherweise wurde trotzen jeden Abend ein Voucher für das nächste Frühstück überreicht

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: allein
Danke, zeus02!
Bewertet am 4. Februar 2015

Wir waren hier einige Nächte im Januar. Die Zimmer sind sauber, geräumig und bezahlbar.Das Frühstück könnte bessern sein. Service Personal tragen Flip Flops, was nicht wirklich professionell ist. Ich habe viel zudanken Herr Myo, dem privaten Taxifahrer mir half, mein verlorenes Gepäck zu finden Taxi.

Danke, lukas1507!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.