Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2018

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Betten sind bequem. Es gibt kostenlos Wasser und Obst. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Das Bad war in Ordnung. Frühstück war auch ok.
Abends sollte man auf jeden Fall in die 19th Straße gehen! Das Barbecue ist super lecker!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, anuksunamun!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Schönes, zentral gelegenes Hotel. Leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkomendes Personal. Ich war im 7. Stock in einem Einzelzimmer und hatte einen wunderbaren Ausblick auf die Shwedagon Pagode und einen Balkon.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Chris U!
Bewertet am 24. März 2017

Wir haben diese Unterkunft für die ersten Tage in Myanmar gebucht um uns nach der Fernstrecke zunächst mal entspannt einige Highlights von Yangon anzusehen. Das Zimmer war sehr geräumig, die Damen an der Rezeption freundlich und das Restaurant (Rooftop) durchweg empfehlenswert. Die Lage (in der Nähe zu Sule-Pagode und Bogyoke-Market) ist kaum zu toppen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, OtmarAnton!
Bewertet am 5. Februar 2017

Das Zimmer war nicht besonders groß, jedoch mit dem notwendigsten (Safe, Klimaanlage, Minibar, TV usw.) ausgestattet. Das Badezimmer wirkte zwar sauber, aber uns störte, dass die WC-Spülung und die Einstellung des Warmwassers in der Dusche mühsam zu bedienen war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Wir hätten gerne 4 Sterne für dieses Hotel vergeben, aber leider hat das letzte Abendessen im Hotelrestaurant für einen Stern Abzug gesorgt. Wenige Stunden nach dem Abendessen, bei welchem wir beide einen "frischen" Melonensaft getrunken haben, bekamen wir heftige Durchfälle und Brechattacken, welche mehrere Tage anhielten. Da wir an diesem Tag nur im Hotel gegessen haben (Frühstück und Abendessen) liegt die Vermutung sehr nahe, dass mit dem Essen bzw. höchstwahrscheinlich mit dem Trinken (Fruitjuice) im Hotel etwas nicht in Ordnung war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Austrian_Duo!
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage zwei Straßen vor Chinatown - man kann die Stadt von hier gut zu Fuß erschließen
Sehr ruhig in Nebenstraße (21)
Saubere kleine Zimmer
Sehr gutes Frühstück national und international auf der Dachterrasse
Freundliches Personal
Abholservice vom Flughafen US$ 25 ist viel zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar