Clover City Center
Sule Shangri-La Yangon(Yangon (Rangoon))
146 $
142 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
132 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Loft Hotel(Yangon (Rangoon))
142 $
120 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
200 $
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
99 $
40 $
36 $
  • Inklusive Frühstück
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
81 $
69 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
80 $
72 $
334 $
The Strand(Yangon (Rangoon))
318 $
300 $
Booking.com
Bewertet 9. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 2 Nächte in Yangon und haben im Clover übernachtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Hotels lässt aber eher zu wünschen übrig. Die Zimmer sind zum Teil recht klein und muffig, da von der Toilette ein unangenehmer chemischer Geruch ausgeht. Gegenüber des Hotels liegt das Traders und nachts hört man in den unteren Stockwerken des Clovers unablässig die Lüftungsanlage des Traders. Die Zimmer sind relativ sauber, die Bäder etwas schimmelig. Das Frühstück war fürchterlich, so dass wir es am 2. Tag gleich haben ausfallen lassen. Insgesamt bleibt zu sagen: Man kann in diesem Hotel wohnen, aber die Leistung steht in keinem vernünftigen Verhältnis zur gebotenen Qualität.

Zimmertipp: Eher in den oberen Stockwerken nach Zimmern fragen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Globetrotter_HD74!
Bewertet 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Standort, gut geschultes Personal, Zimmer war super.. Einzig das Bad roch ein wenig was aber normal ist.. Dusche und WC war im selben Raum mit 1Boden der dann nass wird was aber durchaus ok war. All in all wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes sauberes Zimmer. Für Yangon Stadt eine gute Wahl!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Maeva M!
Bewertet 3. November 2013

Wir sind hier für insgesamt vier Nächte abgestiegen und können das Hotel empfehlen. Es liegt in einer Seitenstrasse direkt hinter dem Traders, daher ist es per Taxi gut zu erreichen. Dummerweise wird in der Gegend, wie aber überall in Rangoon auch, gebaut, so dass mit etwas Lärm zu rechnen ist, dem kann man aber in Rangoon kaum entkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig, das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und dort noch ein zweites Mal vor unserem Abflug wieder übernachtet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver B!
Bewertet 2. April 2013

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, momentan ist eine große Baustelle nebenan, deshalb ist es bis in die Nacht sehr laut. Beim Auschecken haben sie uns an der Rezeption eines der Handtücher präsentiert, weil es ein Loch hatte. Wir sollten dies jetzt bezahlen, das Loch war aber schon vorher und außerdem waren die Handtücher bereits sehr verschlissen. Nach langer Diskussion und als wir den Hotelmanager verlangten, meinten sie, es wäre o.k., etwas seltsam. Sowas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 779barbaraw779!
Bewertet 5. März 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es war ok. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aber klein. Alles funktionierte. Es gab sogar ein ganz ordentliches WLAN. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Allerdings wollten sie uns am Ende für drei Frühstücksvoucher, die wir am ersten Morgen unter unserer Tür fanden 7,50 US$ berechnen, da es sich um einen Fehler gehandelt hätte. Dies haben wir verweigert. Das Frühstück war ok, aber mit eben überteuert. An den Ständen überall an den Strassen erhält man mehr für weniger Geld.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wds0307!