“Laut und einfach”

Gelting, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Laut und einfach”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Central. Es liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Markt, nicht weit zur Pagode und sehr nah am sehr zu empfehlenden Zawgyi House, einem Superrestaurant mit tollem Garten, wo wir das Abendessen einnahmen. Durch die zentrale Lage kommt die ganze Nacht viel Straßenlärm von unten hoch. Wie schon ein anderer Bewerter schrieb: Ohrstöpsel mitnehmen!
Die Zimmer im Central sind sehr einfach. Wir hatten zwar ein Doppelzimmer, doch das zweite Bett war ausgeräumt. Man sah aber, daß da mal eins stand. Der Charme auf den Fluren ist etwa wie in Hotels der Sowjetunion in den 80er Jahren.
Eine absolute Katastrophe ist das Frühstück. Der Raum klein und unterkühlt, das Essen bietet für Europäer fast nichts, lappiges Brot, ein bisschen Rührei, ansonsten wirklich nur Nudeln oder eingelegtes Gemüse.
Trotzdem für einen Stadtaufenthalt nicht zu schlecht, weil man alles von hier zu Fuß machen kann, auch Chinatown, indisches Viertel, ja bis zum Hafen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Vietnamesische zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. März 2011

Wir nehmen immer das Traders, diesmal war es ausgebucht, also was lag näher (wortwörtlich gemeint) als das Central Hotel Yangon? Gesagt, getan und richtig getan.
Die Lage ist hervorragend, wenn man ein zentrales Hotel bevorzugt, die Zimmer sind schon etwas älter, aber von ordentlicher Größe. Zum Frühstück sind wir über die Strasse ins Zawgyi, zum Cocktail und Premier League schauen in dei Gallery Bar, beides nur zwie Minuten entfernt. Wie nehmen in Zukunft zwar wieder das Traders, weil es fast schon ein zuhause für uns ist, aber das Central ist definitiv unser erster Ersatz dafür.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, reiseenten!
Gais, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und deshalb ideal als Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig, lärmempfindliche Personen sollten Ohrstöpsel dabei haben ... :-).

Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, sunneschieli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Clover City Center Plus Hotel
Clover City Center Plus Hotel
Nr. 29 von 151 in Yangon (Rangoon)
Clover City Center
Clover City Center
Nr. 35 von 151 in Yangon (Rangoon)
East Hotel
East Hotel
Nr. 50 von 151 in Yangon (Rangoon)
Hotel Grand United (21st Downtown)
Hotel Grand United (21st Downtow ...
Nr. 22 von 151 in Yangon (Rangoon)
Hotel Grand United (Chinatown)
Hotel Grand United (Chinatown)
Nr. 28 von 151 in Yangon (Rangoon)
Best Western Chinatown Hotel
Best Western Chinatown Hotel
Nr. 12 von 151 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Central Hotel Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Yangon

Unternehmen: Central Hotel Yangon
Anschrift: 335/357, Bogyoke Aung San Road | Pabedan Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 72 von 151 Hotels in Yangon (Rangoon)
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 76€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Central Hotel Yangon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Yangon Hotel
Central Hotel Myanmar