PARKROYAL Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
132 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sule Shangri-La Yangon(Yangon (Rangoon))
152 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
200 $
180 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
107 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
84 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Loft Hotel(Yangon (Rangoon))
120 $
270 $
Hotels.com
284 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
Booking.com
Bewertungen (1.141)
1.141 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2017

Vor dem Beginn und zum Abschluss einer Rundreise durch das Land haben wir hier ein paar Tage sehr angenehm und komfortabel gewohnt. Das Haus liegt nahe der Innenstadt, des Klimas wegen wird man trotzdem ein Taxi zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, etwa zur Sule Pagode oder zum Scott Market wählen.
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und zugewandt, die Verständigung in Englisch ist kein Problem. Das Restaurant bietet ein hervorragendes abendliches Buffet, das Frühstücksbuffet ist mit westlichen und östlichen Angeboten ebenso umfangreich, man wird allenfalls ein wenig Aufschnitt und Käse vermissen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, claudius21!
Jean-Marc P, General Manager von PARKROYAL Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Sehr geehrter Claudius,

Vielen Dank fuer Ihr wundervolles Feedback. Ich hoffe, Sie haben Ihren Besuch in Myanmar, vor allem Yangon genossen.

Bitte besuchen Sie uns wieder.

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Grosses, zentral am Rand der Altstadt gelegen. Wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Recht grosse Zimmer mit sehr angenehmen Betten. Alles sehr gepflegt. Äusserst freundliches Personal. Abendessen - und Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen - schlichtweg phänomenal!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mueller O!

Sehr geehrter Herr Mueller O

Vielen Dank fuer Ihr phaenomenales Feedback. Wir freuen uns immer wenn Gaeste unserer grossen Verkaufspunkte Erwaehnung. Bitte besuchen Sie uns wieder

Bewertet 11. Februar 2017

Ich hatte das Glück ein Upgrade zum Clubbereich des Hotels zu erhalten. Die Zimmer sind in einem ausgezeichneten Zustand und ausgesprochen sauber. Das Personal tut sein Bestes um den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Straße weiter befinden sich Geschäfte und Restaurants. Die berühmte Shwedagon Pagode ist fußläufig in ca. 30 Minuten zu erreichen. Insgesamt hatte ich einen unvergesslichen Aufenthalt und komme bestimmt gern zurück.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einer der oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ludulf63!
Jean-Marc P, General Manager von PARKROYAL Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Ludulf63

Wir schaetzen Ihr Feedback. Vielen Dank. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Club genossen haben.
Danke dass Sie aller positiven Aspekte des Hotels erwaehnen.
Bitte seien Sie unser Gast wieder.

Bewertet 7. Februar 2017

Das Hotel bietet gute Zimmer mit höflichem und aufmerksamem Service. Es lohnt sich, den Spa zu nutzen. Hervorragendes Essen im chinesischen Restaurant! Die Lage ist sehr gut. Man kann viele wichtige Attraktionen zu Fuß erreichen oder ist schnell mit dem Taxi da.

Zimmertipp: Zimmer weiter oben sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, FindinVietnam!

Sehr geehrter Herr FindinVietnam

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ihr Thema ziegt die Kompetenz des Hotels.
Danke dass Sie aller positiven Aspekte des Hotels erwaehnen.
Bitte seien Sie unser Gast wieder.

Bewertet 27. November 2016

im Park Royal Rangoon. Saubere Zimmer, günstige Lage, riesiges Buffet mit excellenten Speisen.
Getränke waren aber unverhältnismäßig teuer, WLAN funktioniert nur bis zum Auschecken, keine Minute länger...

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi S!
Jean-Marc P, General Manager von PARKROYAL Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Sehr geehrter Herr Steffi S

Vielen Dank fuer die hervorragenden Kommentare. Wir haben eines der schnellsten und stabilen WIFI in Yangon mit 100mbps. Danke noch einmal fuer die Komplimente.

Mit Freundlichen Gruessen