PARKROYAL Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
163 $*
97 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
210 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
99 $*
The Strand(Yangon (Rangoon))
278 $*
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Governor's Residence(Yangon (Rangoon))
300 $*
167 $*
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
81 $*
69 $*
41 $*
36 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Grand United (Ahlone Branch)(Yangon (Rangoon))(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Himmel die Sicht Hotel(Yangon (Rangoon))
44 $*
39 $*
Priceline
Bewertungen (1.135)
1.135 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2013

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes, gepflegtes Haus. Schöne Zimmer mit erstklassigen Betten. Frühstück und Abendessen in Büffetform mit reicher Auswahl. Können das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ARTURO B!
Bewertet 12. November 2012

Das Parkroyal ist durchweg zu empfehlen. Es entspricht sicher Oberklasse-Hotels anderer Großstädte. Ein wenig angegriffen ist, wahrscheinlich klimabedingt, die Badezimmereinrichtung. Die Lage ist perfekt. Sprachlos hat uns das Frühstücksbuffet gemacht. Es bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, sei es japanisch, chinesisch, indisch, malaiisch oder kontinental. Bei Online-Buchung im Voraus kann man sehr viel Geld sparen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joh2012!
Bewertet 3. September 2012

Von Bagan kommend mussten wir bis am Abend auf einen Weiterflug warten, was wir mit einem Tageszimmer gelöst hatten und was ein super Entscheid war, denn dort konnten wir in einem schönen Zimmer, was wohl schon etwas alt aber sonst ok war, tatsächlich nach dem Lunch ein paar Stunden schlafen. Lunch war i.O. im 1. Stock, wo wir Dim Sum Buffet dabei hatten, was aber sehr lieblos serviert wurde. Hier war man nicht sehr beratend aktiv und hat dann einfach etwas gebracht, den Engll. war ein Challenge für das Personal. Aber sonst war alles gut, auch wenn eine Flasche Tiger Bier mit 6.- $ nicht gerade günstig ist. Hotel ist aber sehr zentral gelegen und in wenigen Minuten ist man mitten im grössen Einkaufsmarkt von Yangon. ACHTUNG: Das Hotel akzeptiert immer noch keine Kreditkarten!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Berti15!
Bewertet 28. Juni 2012

Während eines Zwischenstops von Kuala Lumpur nach Tokyo verbrachten wir 2 Nächte im Park Royal. Ursprünglich sollte es das Traders werden, aber da dort die Preise kurzfristig stark anzogen, Buchten wir das Park Royal für mehr als angemessene 63 Euro pro Nacht einschließlich Frühstück. Große Erwartungen Angesicht des Preises hatten wir nicht. Dann die rundum positive Überraschung. Perfektes, freundliches checkin, Zimmerupgrade. Sehr saubere Zimmer, Bad mit Wanne, Kleinigkeiten, die man in anderen Ländern als Badausstattung erwartet, auch hier komplett vorhanden. Gutes Abendbuffet, üppiges Frühstück in der "Brasserie", nette Lobbybar mit Raucherbereich, auch hier recht moderate Preise. Kurze Wege zur Pagode und in die "Altstadt". Alles sehr gelungen. Einziges Manko: anders, als auf der Webside angegeben, keine Möglichkeit der Kreditkartenzahlung. Für Myanmar allgemein beachten, dass nur nagelneue Dollarnoten akzeptiert werden.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, ralfclemens!
Bewertet 6. Juni 2012

Positiv überrascht war im Ende Mai 2012, als ich zu einem geschäftlichen Kurzbesuch in Yangon musste. Myanmar, das sich ja erst vor ein paar Monaten politisch geöffnet hatte, war schon weit fortgeschritten. Von der ehemaligen Militärdiktatur hat man nichts mehr gewerkt.

Zwar ist alles noch im Aufbau, aber man fühlt sich dort gleich wohl, kann sich überall frei bewegen und die Menschen sind alle sehr nett.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und man kann viel zu Fuß erreichen. Aber auch Taxifahren ist kein Problem. Nur sollte man immer ein paar nagelneue US$-Noten einstecken haben. Alte Noten nimmt keiner an. Man kann aber auch in die lokale Währung "Kyat" wechseln, schleppt dann aber immer ein paar Millionen mit sich rum.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und entsprechen internationalem Standard. Nur das Frühstücksbuffet oben in der Lounge ist etwas ärmlich. Auch das WLAN läßt stark zu wünschen übrig, aber für die nötigsten Sachen reicht es.

Allerdings gibt es in der Umgebung wenig Restaurants oder Geschäfte. Hier besteht halt noch einiger Aufholbedarf. Aber mit dem Taxi kann man sich schnell und einfach in Yangon bewegen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cargomover2004!