“Nur zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PARKROYAL Yangon

PARKROYAL Yangon
“Nur zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes, gepflegtes Haus. Schöne Zimmer mit erstklassigen Betten. Frühstück und Abendessen in Büffetform mit reicher Auswahl. Können das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, ARTURO B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Parkroyal ist durchweg zu empfehlen. Es entspricht sicher Oberklasse-Hotels anderer Großstädte. Ein wenig angegriffen ist, wahrscheinlich klimabedingt, die Badezimmereinrichtung. Die Lage ist perfekt. Sprachlos hat uns das Frühstücksbuffet gemacht. Es bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, sei es japanisch, chinesisch, indisch, malaiisch oder kontinental. Bei Online-Buchung im Voraus kann man sehr viel Geld sparen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Joh2012!
Wald ZH
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Von Bagan kommend mussten wir bis am Abend auf einen Weiterflug warten, was wir mit einem Tageszimmer gelöst hatten und was ein super Entscheid war, denn dort konnten wir in einem schönen Zimmer, was wohl schon etwas alt aber sonst ok war, tatsächlich nach dem Lunch ein paar Stunden schlafen. Lunch war i.O. im 1. Stock, wo wir Dim Sum Buffet dabei hatten, was aber sehr lieblos serviert wurde. Hier war man nicht sehr beratend aktiv und hat dann einfach etwas gebracht, den Engll. war ein Challenge für das Personal. Aber sonst war alles gut, auch wenn eine Flasche Tiger Bier mit 6.- $ nicht gerade günstig ist. Hotel ist aber sehr zentral gelegen und in wenigen Minuten ist man mitten im grössen Einkaufsmarkt von Yangon. ACHTUNG: Das Hotel akzeptiert immer noch keine Kreditkarten!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Berti15!
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Während eines Zwischenstops von Kuala Lumpur nach Tokyo verbrachten wir 2 Nächte im Park Royal. Ursprünglich sollte es das Traders werden, aber da dort die Preise kurzfristig stark anzogen, Buchten wir das Park Royal für mehr als angemessene 63 Euro pro Nacht einschließlich Frühstück. Große Erwartungen Angesicht des Preises hatten wir nicht. Dann die rundum positive Überraschung. Perfektes, freundliches checkin, Zimmerupgrade. Sehr saubere Zimmer, Bad mit Wanne, Kleinigkeiten, die man in anderen Ländern als Badausstattung erwartet, auch hier komplett vorhanden. Gutes Abendbuffet, üppiges Frühstück in der "Brasserie", nette Lobbybar mit Raucherbereich, auch hier recht moderate Preise. Kurze Wege zur Pagode und in die "Altstadt". Alles sehr gelungen. Einziges Manko: anders, als auf der Webside angegeben, keine Möglichkeit der Kreditkartenzahlung. Für Myanmar allgemein beachten, dass nur nagelneue Dollarnoten akzeptiert werden.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, ralfclemens!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Positiv überrascht war im Ende Mai 2012, als ich zu einem geschäftlichen Kurzbesuch in Yangon musste. Myanmar, das sich ja erst vor ein paar Monaten politisch geöffnet hatte, war schon weit fortgeschritten. Von der ehemaligen Militärdiktatur hat man nichts mehr gewerkt.

Zwar ist alles noch im Aufbau, aber man fühlt sich dort gleich wohl, kann sich überall frei bewegen und die Menschen sind alle sehr nett.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und man kann viel zu Fuß erreichen. Aber auch Taxifahren ist kein Problem. Nur sollte man immer ein paar nagelneue US$-Noten einstecken haben. Alte Noten nimmt keiner an. Man kann aber auch in die lokale Währung "Kyat" wechseln, schleppt dann aber immer ein paar Millionen mit sich rum.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und entsprechen internationalem Standard. Nur das Frühstücksbuffet oben in der Lounge ist etwas ärmlich. Auch das WLAN läßt stark zu wünschen übrig, aber für die nötigsten Sachen reicht es.

Allerdings gibt es in der Umgebung wenig Restaurants oder Geschäfte. Hier besteht halt noch einiger Aufholbedarf. Aber mit dem Taxi kann man sich schnell und einfach in Yangon bewegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, cargomover2004!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie Deluxe, ich denke der Aufpreis lohnt sich. Grosses, angenehmes Zimmer mit Holzboden, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt. Gut gelegen, das Zentrum erreicht man problemslos zu Fuss, was uns wichtig war. Verlängerung vor Ort wäre leider nur gegen einen massiv höheren Preis möglich gewesen als wir für die ersten Nächte bezahlt hatten. Vorausbuchung dringend empfohlen, da Yangon riesige Kapazitätsprobleme hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, sannoir!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 2 Nächte hier geschlafen, wobei wir eine Nacht direkt über die Hotel-Homepage und eine Nacht über ein Reiseportall gebucht haben. Der Unterscheid war erstaunlich. Im Reiseportal kostete es die Hälfte, das Zimmer war schöner und neuer und es gab einen Obstkorb; das hat uns schon erstaunt. Aber das Personal war sehr nett und freundlich, die Atmosphäre ist nach einem langen Flug sehr angenehm und ermöglicht einen guten Einstieg in das quirlige und heiße Yangon.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sommersonne11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Sule Shangri-La Yangon
Sule Shangri-La Yangon
Nr. 5 von 138 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 2.304 Bewertungen
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Nr. 6 von 138 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen
The Loft Hotel
The Loft Hotel
Nr. 11 von 138 in Yangon (Rangoon)
Novotel Yangon Max
Novotel Yangon Max
Nr. 3 von 138 in Yangon (Rangoon)
Esperado Lake View Hotel
Esperado Lake View Hotel
Nr. 8 von 138 in Yangon (Rangoon)
The Kandawgyi Palace Hotel
The Kandawgyi Palace Hotel
Nr. 12 von 138 in Yangon (Rangoon)
4.0 von fünf Punkten 1.224 Bewertungen

Sie waren bereits im PARKROYAL Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Yangon

Unternehmen: PARKROYAL Yangon
Anschrift: 33 Alan Pya Phaya Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon) 11191, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 4 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 7 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 7 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL Yangon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Yangon Yangon (Rangoon)
PARKROYAL Yangon Myanmar
Parkroyal Yangon Hotel Yangon (Rangoon)
Parkroyal Yangon Rangoon