Bewertungen (1.272)
1.272 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2019

Hotel hat eigenes "Flair" (Kolonialstil), sehr zufrieden mit großem, sauberem und ruhigem Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffet ausreichend, gute Lage für Stadterkundung

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, wacalo!
Bewertet am 5. Februar 2019

Ein empfehlenswertes Haus, freundliches hilfsbereites Personal, saubere große Zimmer, sehr gute Gastronomie und eine Bar. Die Lage ist gut und das WLAN stark genug. Ein Hotel im englische Kolonialstil mit viel Charme.

Zimmertipp: Es gibt keinen Lift, die Zimmer im EG sind ohne Treppen zu erreichen.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias M!
Bewertet am 5. Februar 2019

Zimmer sehr schön (kolonial, muss einem gefallen), guter Service, sehr gute Küche. Lage ist ideal, wobei Yangon keine Spazierstadt (mehr) ist. Wenn man nicht amerikanische „Kästen“ sucht, genau das Richtige...

Zimmertipp: Zimmer im Parterre nicht zu empfehlen.
Danke, Thomas Z!
Bewertet am 10. Januar 2019

Übersichtliches Hotel im Kolonialstil, sehr gutes Essen, schöne Bar, ruhige Zimmer, relativ zentrale Lage, für private und geschäftliche Aufenthalte sehr empfehlenswert.
Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, austria1956!
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einn sehr exklusives Boutique-Hotel aus der Kolonialzeit mit viel historischer Ausstattung und großzügigen Zimmern. Ein ausgesprochen geschultes, kompetentes und freundliches Personal kümmert sich um die Gäste. Bereits an der Rezeption merkt man, dass man herzlich willkommen ist. Die Essensqualität ist hervorragend. Das sind alles Gründe, warum ich wieder in diesem Hotel nächtigen würde. Ich kann das Hotel Savoy nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Prinz_1080!