Bewertungen (1.127)
1.127 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2018

Sehr gute Lage zur Shwedagon Pagode. Kleineres NKolonialhotel mit Swimmingpool. Sehr guter und hilfsbereite Service, sehr schöner Restaurantbereich mit Terrasse bzw. im 1. OG. Teakholzböden im Hotel und Zimmerbereich.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Poolblick wählen, da die andere Hälfte der Zimmer zum Parkplatz ausgerichtet sind.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Armin_Neu!
Bewertet 24. Januar 2018

Das hübsche, kleine Hotel mit überaus freundlichem, aufmerksamen Personal ( ein vergessenes Buch wurde uns bei der Abfahrt noch nachgebracht) liegt mitten in Yangon ruhig, mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und sehr hübschem Innenhof, auf den man beim Frühstück ganz entspannt blicken kann. Auf unserer Rundreise durch Myanmar haben wir zweimal dort übernachtet , empfehlen gerne und ziehen es tatsächlich manch anderem schicken Hotel in Yangon ( die wir auch kennenlernen konnten) vor.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende235!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Savoy in Yangon ist eines unserer Lieblingshotels.
Wunderschöne Ausstattung in englischem Kolonialstil, Teakholz und wunderschöne Ausstattung, liebevoll, klassisch, edel.
Im Innenhof das schöne Schwimmbad, Abends hervorragendes Essen mit super professionellem Service. Alles hat seinen Preis, Leistung und Preis stimmen überein. Nahe der Sehenswürdigkeiten. Auf der Weinkarte ist auch ein lokaler Wein, den mochten wir besonders gern. Für Schweizer ist interessant, dass das Hotel auf Langentaler Porzellan serviert. Wunderschön - in andere Zeit versetzt.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, PeterM10405!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das kleinere im Kolonialstil errichtete Hotel Savoy liegt in einer grünen Gartenoase inmitten der Stadt. Hohe Palmen, Bougainvilleahecken und Bambussträucher schirmen das eckig um einen blaugekachelten Pool gebaute Gebäude ab. Im Poolbereich Liegen, Schirme und ein netter Barbereich für leckere Drinks. Zudem Massagemöglichkeit ( sehr zu empfehlen). Die Zimmer sind in dunklem Tropenholz gehalten, sehr groß und gute Sanitäranlagen. Besonders freundlich, zuvorkommend und absolut dem Servicegedanken verschrieben ist das Hotelpersonal. Für uns war es der ideale Einstieg in das Land Myanmar- auch die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe: Schwedagon - Pagode fast fussläufig für den mutigen Touristen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walkingcrew!
Bewertet 15. November 2017

Das Savoy Hotel ist eine wunderbare, ruhige Oase inmitten der hektischen Großstadt Yangon. Zimmer wie auch die gesamte Anlage sind im Kolonialstil. Sehr stilvolle Einrichtung, viel Platz, sehr sauber, tolle Atmosphäre, gutes Frühstück. Ebenfalls sehr gutes Restaurant, in dem man auch draußen sitzen kann. Kleiner Pool, der am Nachmittag allerdings im Schatten liegt. Sehr freundliches Team und toller Service. Das Hotel liegt in Laufweite zur Shwedagon Pagode.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind leiser
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susu100!
GM-SHY, General Manager von Savoy Hotel Yangon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Liebe Susu100

Vielen Dank fuer die netten Worte und die Komplimente.

Wir freuen uns immer solch gutes Feedback zu lesen und das spornt uns zugleich an jeden Tag das bisschen mehr zu machen um unsere Gaeste gluecklich zu machen.

Wenn Ihnen das Restaurant gemundet hat, wuerden wir uns auch ueber eine separate Bewertung freuen https://www.tripadvisor.co.uk/Restaurant_Review-g294191-d5605968-Reviews-Kipling_s_Restaurant-Yangon_Rangoon_Yangon_Region.html

Vielleicht bis bald einmal wieder im Savoy - wir wuerden uns sehr freuen.

Sonnige Gruesse aus Yangon
Savoy Hotel