Bewertungen (1.935)
1.935 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel (Zimmer 635) und machten von hier aus div. Erkundungstouren. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig, das Personal freundlich. Die Klima im Zimmer ist recht laut, Vergrösserungsspiegel im Bad wäre wünschenswert. Eine Oase im lauten Yangon. Würden wieder wählen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio M!
Bewertet 10. Januar 2017

Die letzte Nacht unserer Myanmar Rundreise haben wir im Chatrium Hotel verbracht. Wir waren im letzten Sommer schon im Chatrium Hotel in Bangkok, wo es uns sehr gut gefallen hat.
Wir hatten Zimmer 715 auf der Clubetage mit Zugang zur Clublounge in der 9. Etage.
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse und schöne Einrichtung. Bad mit Badewanne und Dusche. Weiterhin hat man einen guten Blick auf die Shwedagon Pagode (Foto mit Teleobjektiv vom Zimmer aus anbei). Das Internet hat zum ersten Mal in Myanmar eine gute Geschwindigkeit – die Nutzung Wifi ist kostenfrei.

Von 14.00-16.00 wird in der Clublounge der Afternoon Tea angeboten, eine Auswahl von Kuchen, Obst etc. und Tee oder Kaffeevariationen.
Ab 17.30 gibt es ein Snackbuffet und Getränke aller Art mit Service. Sehr angenehme Atmosphäre in der Clublounge.
Es gibt eine recht grosse Aussenanlage und einen grossen Pool.
Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot sehr umfassend. Wer auf der Terrasse frühstücken möchte, sollte sein Essen bewachen, sonst holen es die Raben. Ist mir passiert.

Insgesamt ein sehr stimmiges Angebot und sehr guter Service.

Zimmertipp: Zimmer 715
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Travellixx!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Luxushotel mit schönem Pool am Kandawgyi See gelegen. Zimmer im oberen Stock mit Blick aus See und shwedagon pagode sehr empfehlenswert. Fussläufig drei Restaurants, Taxi in die Innenstadt 4000 ky. Man kann See frühmorgens gut spazieren gehen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gretchenfragen!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hotel Chatrium Royal Lake Yangon, 30.12.-02.01.
Privater Check In auf der Clubetage. Großes Zimmer mit Blick auf die Pagode und den See. Bad ebenfalls sehr geräumig. Ausstattung und Einrichtung sehr gut. Leichte Abnutzung dem Alter entsprechend. Kleiner Balkon. Abends gab es einen turn down Service. Frühstück im Restaurant bei den Clubzimmer inklusive. Sehr umfangreich. Lediglich beim Kaffee gibt es deutliches Verbesserungspotential. Pool ausreichend in der Größe. Liegen könnten ein paar mehr sein. Im Club gab es am Nachmittag und Abend kleine Snacks. Abends auch alkoholische Getränke. Silvester gab es eine große Party auf der Terrasse vor dem Pool. Das Hotel hat gleich darauf hingewiesen, dass es etwas lauter wird. Für den Jahreswechsel war dies für mich voll O. K. Am Nachmittag gab es am Pool ein Glas Champagner vom Haus. Die Fahrtzeit zum Flughafen ist erheblich vom Tag und der Tageszeit abhängig ( 30 bis 60 Minuten). Beim Clubzimmer war ein Transfer inklusive. Mit dem Hotelshuttle kommt man sehr gut zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, reisefreund_10!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Tage im Chatrium uns hat sehr gut gefallen. Vom Empfang bis zum Gym Personal waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die poolanlage sauber und die Wasserqualität ist top. Am besten ist der gym Bereich direkt neben dem Pool schön klimatisiert und moderne Geräte verfügbar.
Frühstücksbüffet ist reichlich gedeckt alles wird frisch zubereitet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, tarabas570!