Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
146 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
200 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
107 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sule Shangri-La Yangon(Yangon (Rangoon))
154 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Loft Hotel(Yangon (Rangoon))
142 $
103 $
  • Zimmerservice
40 $
36 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
81 $
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
80 $
Hotels.com
Bewertungen (1.774)
1.774 Ergebnisse
Bewertet 19. Januar 2014

Sehr großes Hotel aber das stört eigentlich gar nicht, ansonsten alles was man braucht. Zimmer sind gut ausgestattet, WLAN kostenlos, Spa neu und die Massage war einfach super! Geldautomat direkt vor der Tür, super Küchenbüffet, riesige Auswahl beim Frühstück. Restaurantessen war gut aber wir haben in Yangoon preiswerter und besser gegessen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole_Wotton!
Bewertet 29. Dezember 2013

Auf unserer Rundreise waren die Erwartungen nicht sehr hoch und wurden auch hier weit übertroffen. Der Empfang war umgehend, professionell und freundlich.
Gepäckservice war sofort zur Stelle.
Wir waren schnell auf dem Zimmer und mussten kaum aufs Gepäck warten.
Das Bad perfekt ausgestattet, Dusche bot sehr gute Wassermenge bei konstanter Wassertemperatur. Tolles King-Bed, ausreichende Kissenanzahl.
Klimaanlage war sehr gut regulierbar und die kurzen Nächte bei absoluter Ruhe eine Erholung pur. Ein internationales Frühstück welches Alles bietet war zu unseren (recht frühen) Zeiten problemlos geboten. Barbetrieb sowohl im Angebot als auch Möblierung perfekt.
Viele Leistungen (Pool etc.) konnten wir auf Grund unseres Zeitplanes nicht nutzen.
Das auschecken lief gewohnt zügig mit wiederum perfektem Gepäckservice ab.
Wieder mal ein Highlight unserer Reisen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DehBeh!
Bewertet 13. Oktober 2013

Sehr schöne, exklusive Hotelanlage. Sicher nicht neu, aber überall gepflegt und auf der Höhe der Zeit, egal ob Zimmer, Bad, Restaurant, Pool. Wir haben die ersten beiden Nächte in Myanmar in Yangon verbracht und wollten nach dem langen Flug ein wirklich komfortables Hotel. Volltreffer. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß. Der Teppich flauschig, das Bett hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet aus unterschiedlichen Nationen warme und kalte Speisen. Der Chefkoch erschien mir Thailänder zu sein. Die Qualität der asiatischen Angebote entsprechend gut. Der Pool ist sehr schön und ein Blickfang (siehe Bild). Als Ausgangspunkt für Stadtbesuche gut geeignet, aber lieber mit Taxi. Die Distanz ist nicht groß (ca. 1,5 Km zur Shwedagon Pagode), aber nicht wirklich angenehm zu laufen. Hat uns gut gefallen, auch wenn es das teuerste Hotel unseres ganzen Urlaubs war, ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Blick von oben auf Pool, Royal Lake und Shwedagon Pagode ist am Abend sehr schön. Ob es den Mehrpreis wert ist, muß jeder für sich entscheiden.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Orlando829!
Bewertet 20. August 2013

Lage super, zu Fuss kann man ganz gemütlich Shwedagon erreichen.
Alle Hotelangestellten sehr freundlich. Da unser Gepäck nicht mitgekommen war, mussten wir mehrmals die Rezeptionisten bitten, beim Flughafen nachzufragen - funktionierte (bis auf kleinere Verzögerungen, wofür das Hotel aber nichts kann) super.
Pool war toll und obwohl wir spät abends noch schwimmen gehen wollten, war Poolboy mit Handtuch in der Nähe.
Zimmer: hatten eine Suite und die war einfach perfekt! Blick auf Shwedagon und alles super. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elsylo!
Bewertet 30. Januar 2013

Bewertet am 30.1.2013

Das Chatrium ist im Hotel-Ranking von Yangon zu Recht unter Nr 3-5 geführt.Es besticht vor allem durch seine Lage ( Downtown, River und Swedagon Pagode sind mit dem Taxi innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar, wobei sich die Taxikosten auf ca 1.500 Kyatt belaufen. ) Die Anlage ist gross mit ansprechender Terrasse, Garten- und Poolbereich. Die Ausstattung insgesamt und der grosszügige Lobbybereich entsprechen durchaus gehobenem europäischem 4 Sterne Standard. Die Zimmer - wir hatten ein Deluxe Clubzimmer mit eigenem Check in und freier Coctailstunde - sind geräumig, zweckmässig eingerichtet überwiegend mit Blick zur Pagode und ausreichend grossem Bad, alles sehr sauber. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, die Küche in Ordnung, man sitzt hschön und vor allem das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Vorteil dieses Stadthotels mit etwas Businss Flair (man muss sich auf Gruppen und Privatarrangements auch in einzelnen Restaurants oder der Terrasse einstellen ,was jedoch nicht wirklich gestört hat) ist die Möglichkeit, mit gängiger Kreditkarte bezahlen zu können (Aufschlag 4,5 %) sowie das Vorhandenseins einer eigenen Wechselstube zu gutem Umtauschkurs und gewünschter Stückelung und die Zurverfügungstellung eines Geldautomaten der auch Maestro- Karten akzeptiert.Versuchen Sie nicht in der Stadt nach günstigeren Wechselstuben Ausschau zu halten - es lohnt nicht !unser Kurs im Hotel war 855 für 1 USD.Das Preis- Leistungsverhältnis des Chatrium halte ich im Vergleich zum "Goveneurs" ( Nr 1 ) und " The Strand" ( Nr. 2) für sehr gut. Auch einige internationale Fluggesellschaften bringen hier ihre Crew unter.Zu beanstanden gab es wenig - vielleicht dass eine ansprechende Bar fehlt und das Restaurant mit Terrassenbereich meist Gruppen und Privatpartys vorbehalten bleibt und es am Pool zu wenig Schattenplätze gibt.Wir empfehlen dieses Hotel als Start- und Zielpunkt für eine Burmareise in Yangon für den gehobenen 4 Sterne Anspruch.Für ca 60 Dollar kann man in eine Suite upgraden.Natürlich gibt es preiswertere nette Hotels aber man sollte nicht am falschen Ort sparen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dockbert!