“gute Rückzugsmöglichkeit im Herzen Yangons”
Bewertung zu Sule Shangri-La Yangon

Sule Shangri-La Yangon
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel kann im internationalen Vergleich gut mithalten. Grosse, saubere Zimmer, schönes einladendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Das Hotel ist recht zentral gelegen. Die grossen Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, gido79!
Bewertungen (2.686)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sule Shangri-La Yangon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. März 2014

Für uns war das Traders das perfekte Stadthotel. Die Lage ist sehr gut, nur ein Steinwurf vom Scott Markt oder von der Sule Pagode entfernt, alle anderen Ziele, wie zum Beispiel die Shwedagon Pagode lassen sich leicht mit dem Taxi erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist gigantisch und lässt keine Wünsche offen. Einzig etwas nervig sind die Sicherheitskontrollen, was natürlich einerseits verständlich ist, andererseits aber dem Comfort etwas schadet, wenn man zum Beispiel nach jeder Zigarette, die man vor dem Hotel geraucht hat, weil man ein Nichtraucherzimmer hat, aufs Neue durchsucht wird, vor den Fahrstühlen nach der Zimmerkarte gefragt wird, etc.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kruemelkeks123!
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist gut ausgestattet.Zur Sicherheit muss man durch einen Metaldetektor wie am Flughafen.Das Handgepäck und die Einkäufe werden vor dem Betreten des Hotel wie auf einem Flughafen durch einen Scanner gefahren!
Die Küche ist international,das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas von Kalt bis warm!Das Personal ist sehr freundlich!Was stört ist das in der Bar geraucht werden darf!

Zimmertipp: Club Zimmer mit Zugang zum Traders Club!Die Angebotenen Speisen und Getränke sind im Zimmerpreis ent ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, TheoHuerth!
Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann direkt in das bunte Stadtleben eintauchen. Alle Bereiche sind sehr gepflegt und das Personal, vom Wachmann bis zum Kellner, sind überaus freundlich und zuvorkommend. Wir waren an mehreren, nicht zusammenhängenden Tagen im Hotel und hatten daher auch mehrere Zimmer. In keinem der Zimmer konnten wir, trotz einer Ankündigung, Baulärm feststellen. Der Ausblick über die Stadt war auch noch im 6. Stock beeindruckend, da das Hotel sehr frei steht und es großen Abstand zu den umliegenden Gebäuden gibt. Die Traders Club Zimmer können die Lounge benutzen, in der es ab spätem Nachmittag kostenlos Getränke und ein kleines, aber hervorragendes Buffet gibt. Nichtraucher sollten darauf achten, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. Die Internetverbindung war überall hervorragend. Das Frühstücksbuffet war riesig und bot vor allem warme, asiatische Küche. Der Spabereich ist schön angelegt und ich hatte zwei wunderbare Massagen.

Eigentlich war das Hotel nur unsere zweite Wahl, da uns das Ambiente des Hotel aufgrund der Bilder sehr "amerikanisch" erschien (dicke Teppiche, wuchtige, überproportionale Möbel...), was wir nicht mögen. In Wirklichkeit war aber das Ambiente sehr hochwertig und stimmig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gero-Manfred!
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel hätte eine perfekte Bewertung bekommen können, die Lage in Yangon ist ideal, die Zimmer sind neu renoviert, das Frühstücksbüffett toll.

ABER wenn die Bauarbeiten direkt oberhalb unseres Zimmers mit einem Hinweis-Schild im Zimmer, man solle doch den Tag so planen, dass man von 9-18Uhr nicht im Zimmer ist, abgetan wird, dann ist das in der Preislage nicht hinnehmbar.

Einem Geschäftreisenden wäre das vermutlich nicht negativ aufgefallen, aber als Tourist möchte ich mein gebuchtes Zimmer im Zweifelsfall den ganzen Tag nutzen können.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, punk2000!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer im 22. Stockwerk, es war sehr geräumig, tadellos und mit Stadtaussicht. Zimmerservice perfekt. Beim Frühstücksbuffet, dass einem Shangri La würdig ist, muss unbedingt das äußerst bemühte, umsichtige und zuvorkommende Servicepersonal erwähnt werden. Bei diesem Personal ist abzulesen, dass Myanmar seinen politisch neu beschrittenen Weg mit Bravour meistern wird. Die Schulung und Ausbildung war mit Abstand die Beste seit unserem 14tägigen Myanmaraufenthaltes (wenn noch etwas Besseres kommen sollte – dann wirklich Hut ab!). Kontrolle beim Hoteleingang wie im Flughafen aber verständlich und erfreulich ob der eigenen Sicherheit.

Das Abendbüffet ist bereits von der Rezeption zu erkennen, daher ist die Beschreibung des „Herrn Peter D. aus Deutschland“ völlig ungerechtfertigt. Wenn man kein Englisch spricht, kann man auch nicht beurteilen, was die Dame gesprochen hat. Wenn Herr Peter D. schon kein Weltreisender ist, gibt es die internationale Zeichensprache und Augen hat man auch im Kopf. Bei einem Frühstücksbüffet ist ebenfalls der Büffetpreis zu bezahlen, wenn man allenfalls nur einen Tee trinkt. Im Übrigen ist der Preis des Abendbüffet und einem Getränk mit 30 U$, für so einen gebotenen Standard als äußerst günstig zu bezeichnen. Es gibt in diesem Hotel ein tolles Roomservice und ‚Soup‘ ist ohnedies ein internationaler Begriff, ohne Englisch sprechen zu müssen!

Optimale zentrale Lage und wegen des sehr guten Service, geräumigen schönen Zimmern sowie der in Myanmar selten so guten WIFI-Verbindung, auch bei Businessleuten sehr beliebt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den obersten Etagen empfehlen !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, austriagenuss!
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar im Traders Hotel und fanden den Aufenthalt insgesamt enttäuschend. Das Hotel ist eher etwas für Businessleute, die schnellen Internetanschluss brauchen als für Touristen, die Ambiente und Atmosphäre suchen. Leider hat man dann abends an der Hotelbar auch eher Geschäftsreisende mit jüngerer asiatischer Begleitung getroffen. Und der Poolaufenthalt wird von einer lauten und geruchsbelästigenden Klima- und Abluftanlage eines auf der anderen Straßenseite liegenden Hotels schwer beeinträchtigt.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abandaway!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Nr. 8 von 159 in Yangon (Rangoon)
Belmond Governor's Residence
Belmond Governor's Residence
Nr. 1 von 159 in Yangon (Rangoon)
Savoy Hotel Yangon
Savoy Hotel Yangon
Nr. 2 von 159 in Yangon (Rangoon)
The Strand
The Strand
Nr. 3 von 159 in Yangon (Rangoon)
Novotel Yangon Max
Novotel Yangon Max
Nr. 4 von 159 in Yangon (Rangoon)
PARKROYAL Yangon
PARKROYAL Yangon
Nr. 11 von 159 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Sule Shangri-La Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sule Shangri-La Yangon

Anschrift: 223 Sule Pagoda Rd., Pabedan Township, Yangon (Rangoon) 11182, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 3 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 4 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 6 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Yangon (Rangoon)
Preisklasse: 141€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sule Shangri-La Yangon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sule Shangri-La Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myanmar
Yangon Hotels