“Gutes Stadt Hotel sehr Zentral gelegen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sule Shangri-La Yangon

Sule Shangri-La Yangon
Kerpen, Deutschland
“Gutes Stadt Hotel sehr Zentral gelegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist gut ausgestattet.Zur Sicherheit muss man durch einen Metaldetektor wie am Flughafen.Das Handgepäck und die Einkäufe werden vor dem Betreten des Hotel wie auf einem Flughafen durch einen Scanner gefahren!
Die Küche ist international,das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas von Kalt bis warm!Das Personal ist sehr freundlich!Was stört ist das in der Bar geraucht werden darf!

Zimmertipp: Club Zimmer mit Zugang zum Traders Club!Die Angebotenen Speisen und Getränke sind im Zimmerpreis ent ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, TheoHuerth!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann direkt in das bunte Stadtleben eintauchen. Alle Bereiche sind sehr gepflegt und das Personal, vom Wachmann bis zum Kellner, sind überaus freundlich und zuvorkommend. Wir waren an mehreren, nicht zusammenhängenden Tagen im Hotel und hatten daher auch mehrere Zimmer. In keinem der Zimmer konnten wir, trotz einer Ankündigung, Baulärm feststellen. Der Ausblick über die Stadt war auch noch im 6. Stock beeindruckend, da das Hotel sehr frei steht und es großen Abstand zu den umliegenden Gebäuden gibt. Die Traders Club Zimmer können die Lounge benutzen, in der es ab spätem Nachmittag kostenlos Getränke und ein kleines, aber hervorragendes Buffet gibt. Nichtraucher sollten darauf achten, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. Die Internetverbindung war überall hervorragend. Das Frühstücksbuffet war riesig und bot vor allem warme, asiatische Küche. Der Spabereich ist schön angelegt und ich hatte zwei wunderbare Massagen.

Eigentlich war das Hotel nur unsere zweite Wahl, da uns das Ambiente des Hotel aufgrund der Bilder sehr "amerikanisch" erschien (dicke Teppiche, wuchtige, überproportionale Möbel...), was wir nicht mögen. In Wirklichkeit war aber das Ambiente sehr hochwertig und stimmig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gero-Manfred!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel hätte eine perfekte Bewertung bekommen können, die Lage in Yangon ist ideal, die Zimmer sind neu renoviert, das Frühstücksbüffett toll.

ABER wenn die Bauarbeiten direkt oberhalb unseres Zimmers mit einem Hinweis-Schild im Zimmer, man solle doch den Tag so planen, dass man von 9-18Uhr nicht im Zimmer ist, abgetan wird, dann ist das in der Preislage nicht hinnehmbar.

Einem Geschäftreisenden wäre das vermutlich nicht negativ aufgefallen, aber als Tourist möchte ich mein gebuchtes Zimmer im Zweifelsfall den ganzen Tag nutzen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, punk2000!
Au, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer im 22. Stockwerk, es war sehr geräumig, tadellos und mit Stadtaussicht. Zimmerservice perfekt. Beim Frühstücksbuffet, dass einem Shangri La würdig ist, muss unbedingt das äußerst bemühte, umsichtige und zuvorkommende Servicepersonal erwähnt werden. Bei diesem Personal ist abzulesen, dass Myanmar seinen politisch neu beschrittenen Weg mit Bravour meistern wird. Die Schulung und Ausbildung war mit Abstand die Beste seit unserem 14tägigen Myanmaraufenthaltes (wenn noch etwas Besseres kommen sollte – dann wirklich Hut ab!). Kontrolle beim Hoteleingang wie im Flughafen aber verständlich und erfreulich ob der eigenen Sicherheit.

Das Abendbüffet ist bereits von der Rezeption zu erkennen, daher ist die Beschreibung des „Herrn Peter D. aus Deutschland“ völlig ungerechtfertigt. Wenn man kein Englisch spricht, kann man auch nicht beurteilen, was die Dame gesprochen hat. Wenn Herr Peter D. schon kein Weltreisender ist, gibt es die internationale Zeichensprache und Augen hat man auch im Kopf. Bei einem Frühstücksbüffet ist ebenfalls der Büffetpreis zu bezahlen, wenn man allenfalls nur einen Tee trinkt. Im Übrigen ist der Preis des Abendbüffet und einem Getränk mit 30 U$, für so einen gebotenen Standard als äußerst günstig zu bezeichnen. Es gibt in diesem Hotel ein tolles Roomservice und ‚Soup‘ ist ohnedies ein internationaler Begriff, ohne Englisch sprechen zu müssen!

Optimale zentrale Lage und wegen des sehr guten Service, geräumigen schönen Zimmern sowie der in Myanmar selten so guten WIFI-Verbindung, auch bei Businessleuten sehr beliebt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den obersten Etagen empfehlen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, austriagenuss!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar im Traders Hotel und fanden den Aufenthalt insgesamt enttäuschend. Das Hotel ist eher etwas für Businessleute, die schnellen Internetanschluss brauchen als für Touristen, die Ambiente und Atmosphäre suchen. Leider hat man dann abends an der Hotelbar auch eher Geschäftsreisende mit jüngerer asiatischer Begleitung getroffen. Und der Poolaufenthalt wird von einer lauten und geruchsbelästigenden Klima- und Abluftanlage eines auf der anderen Straßenseite liegenden Hotels schwer beeinträchtigt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Abandaway!
Rueschlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben in einem sehr schönen, renovierten Zimmer im 21. Stock mit allem Komfort logiert. Ideale Lage für die Erkundung des quirligen Yangon und Rückzugsoase um die vielfältigen Eindrücke der Stadt zu verarbeiten. Es empfiehlt sich das Happy Hour Buffet gleich mit zu buchen (Traders Club). Da kann man in angenehmer Umgebung mit schöner Aussicht auf die Stadt bei einigen Drinks oder einem Glas Wein vom anstrengenden Tag entspannen. Wer keine Lust hat nach einem vernünftigen Restaurant in Yangon zu suchen, was doch einigermassen eine Herausforderung darstellt, kann sich auch gleich am leckeren Happy Hour Buffet bestens verpflegen. Auch das Frühstücksbuffet war für Myanmar-Verhältnisse äusserst vielfältig und ausgezeichnet. Wir haben nirgends sonst in Myanmar einen ähnlichen guten Service erhalten und würden auf jeden Fall wieder im Traders buchen.

Zimmertipp: Traders Club Zimmer in 21 Stock
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, brschmid!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Traders Yangon liegt optimal gelegen - zu allen wichtigen Punkten in Yangon. Buchen Sie unbedingt auf den Club Floors mit Zugang zur fantastischen Club Lounge. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, der Service erste Klasse. Wir waren mehrfach im Traders und leider hat gerade am letzten Tag des Jahres von 17.30 h bis 20 h das Wifi gestreikt. Sehr ärgerlich, da wir hier Anschlussbuchungen tätigen wollten. Ebenfalls kein echtes Highlight war die "New Year's Eve Gazebo" Party. Für 60 USD pro Kopf hätten wir hier - wie in der Club Lounge - auch den süffigen Haus-Weisswein "Charlotte Street" erwartet, doch leider wurde ein ungeniessbarer viel zu süss-fruchtiger Tropfen ausgeschenkt. Ansonsten aber eine sichere Wahl das Traders und eine echte Empfehlung für Yangon!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, PressMember!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Belmond Governor's Residence
Belmond Governor's Residence
Nr. 1 von 147 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen
Novotel Yangon Max
Novotel Yangon Max
Nr. 4 von 147 in Yangon (Rangoon)
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Nr. 8 von 147 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 1.416 Bewertungen
PARKROYAL Yangon
PARKROYAL Yangon
Nr. 10 von 147 in Yangon (Rangoon)
Savoy Hotel Yangon
Savoy Hotel Yangon
Nr. 2 von 147 in Yangon (Rangoon)
The Strand
The Strand
Nr. 3 von 147 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Sule Shangri-La Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sule Shangri-La Yangon

Unternehmen: Sule Shangri-La Yangon
Anschrift: 223 Sule Pagoda Rd., Pabedan Township, Yangon (Rangoon) 11182, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 3 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 4 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 5 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sule Shangri-La Yangon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sule Shangri-La Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myanmar
Yangon Hotels