Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel mit einem hervorragenden Service. Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut. Sehr tolle Zimmer (hatte Zimmer allerdings im Neubau, daher keine Aussage zu Zimmern im "renovierten Altbau")

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, bergstoi!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Juli 2016 eine Woche im Sedona Yangon untergebracht. Soweit kann ich nur positives berichten: Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und alles in allem ist das Hotel so, wie man sich ein 5 Sterne Hotel vorstellt. Der Fitnessraum ist sehr gut und bietet alles, was das Herz so begehrt. Der Wellness-Bereich ist ok und könnte noch mehr bieten. Das Frühstücksbufett bietet sowohl lokale als auch international Spezialitäten in Hülle und Fülle. Das W-Lan ist kostenlos und verhältnismässig schnell. Ich kann das Hotel von meiner Seite nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, GiovanniD3070!
Bewertet 29. März 2016

Veraltete muffige Zimmer. Das Personal war bemüht. Das Trinken eines Cocktails Abends wegen fehlendem Licht draußen nur in der Lobby möglich . Keine schöne Atmosphäre, wir waren froh nur 1Nacht vor dem Abflug dort gebucht zu haben.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Falki11!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Der Service war sehr gut, es war alles sauber, das Essen sehr gut (auch für Europäer top). Vor allem die Kuchen waren mehr als eine Sünde wert.
Auch das Fitness Studio war bestens ausgestattet.
Dieses Hotel könnte genau so in jeder europäischen Stadt stehen, was den Komfort betrifft.
Gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, andr3a82!
Bewertet 4. Januar 2016

Das Hotel liegt guenstig fuer Geschaeftsreisende zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und laesst keine Wuensche offen. In der Lobby Bar gibt es kleine Snacks in gemuetlicher Atmosphaere, falls man abends nur eine Kleinigkeit essen will. Das Personal ist freundlich uns hilfsbereit. Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber und bieten genug Platz.

Zimmertipp: Besser Zimmer in Richtung Pool waehlen. Nach vorne heraus betreibt eine Gruppe von 5:30 bis 6:00 Fruehsport
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, kscinsha!