“Bestes Hotel in Yangon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belmond Governor's Residence

Belmond Governor's Residence
“Bestes Hotel in Yangon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Am Beginn und Ende unserer Myanmar Reise verbrachten wir jeweils ein bzw. zwei Tage im Hotel Govenor´s Residence in Yangon.
Ein stilvolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und Pool. Viele Bereiche des Hotels und besonders die Zimmer verfügen über einen kolonialen Flair. Insgesamt waren wir sehr begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Meier51!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wunderbar angelegtes Hotel im Kolonialstil, individuell eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, sehr guter Service. Das burmesische Curry-Buffet ist mit knapp 50 USD pro Person zwar teuer, bietet aber eine große Auswahl sehr guter Speisen. Inbegriffen sind außerdem Bier, grüner Tee und Soft Drinks so viel man will. Dabei sitzt man in wunderbarer Atmosphäre mit Blick auf die Anlage und den Pool. Wir haben auf diese Weise unseren letzten Abend in Myanmar verbracht und hätten uns keine schönere Art vorstellen können, unsere Reise ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, dabroHamburg!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir haben im Oktober 2 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Das im Kolonialstil erbaute Hotel verfügt über wirklich schöne und saubere Zimmer. Zusammen mit einem unvergleichbaren Frühstück ist es ein absolutes Highlight und für Yangon aus unserer Sicht die Nr. 1!!! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Man kann bequem zu Fuß die Shwedagon-Pagode erreichen. Bei unserer nächsten Myanmar-Reise werden wir bestimmt wieder hier wohnen, wenn es dann noch freie Zimmer gibt :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Angela M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir übernachteten am Anfang und Ende einer Myanmar-Rundreise in der Governor's Residence. Leider nur jeweils eine Nacht. Äußerst ansprechende Anlage mit verschiedenen Bauteilen, Brücken, Wegen, Treppen, Bächen und einem tollen Pool. Individuelle, stilvolle Raumgestaltung, da passt alles zusammen. Preise im Hotel astronomisch - wie so oft in Myanmar. Nur in 15 Minuten Fußweg diverse einfache Restaurants. Man braucht nur etwas Mut beim Überqueren der Straßen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Silofra!
Gera, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

An sich schönes koloniales Hotel mit hervorragendem Service, aber ohne Seele. Warum das Essen Münchner Preise hat und der Wein völlig überteuert ist erschließt sich angesichts des allgemeinen Niveaus in Myanmar nicht. Ein öffentlicher Raum, in dem man sich trifft oder einfach nur sitzen und schauen kann, ist nicht vorgesehen. Trotzdem hat es uns gefallen, wir würden aber beim nächsten Mal ein etwas lebendigeres Hotel im Stadtzentrum suchen. Immerhin gibt es frisch gezapftes Bier.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susanne L!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das soll also der Orient-Express Standard sein?

Ja, das alte Teakwood Haus macht auf den ersten Blick einen charmanten Eindruck, der Garten mit dem Pool, alles sehr schön. Nur eben ... teilweise sind die Zimmer total veraltet und entsprechen bei weitem nicht dem Standard, was man bei den Preisen erwartet.

Auf Reklamationen oder besser gesagt "Anmerkungen" wird erst garnicht eingegangen, Motto "Das Haus ist auch so propper voll!"

Vom deutschen Geschäftsführer Herr Henseler keine Spur, hat es scheinbar nicht nötig, die Gäste zu begrüssen!

Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt und das bezahlte Geld bei weitem nicht wert!

Hingegen gibt es zahlreiche kleinere Hotels in Myanmar, welche einen überraschenden Standard und Service bieten, die Suche lohnt sich also.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Harry G!
GovernorsResidence, General Manager von Belmond Governor's Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Mingalar ba Beharry

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben zu Schreiben und schade zu hoeren das es ihnen nicht bei uns gefallen hat.

Wir sind uns natuerlich im klaren das unser Haus nicht zu den modernsten gehoert und Arbeiten gerade an Renovierungs plaenen zu denen auch die zwei "Mock up" oder Sample Rooms gehoeren die wir gerade in Arbeit haben.

Wir sind sehr darauf bedacht mit allen unseren Gaesten zu sprechen und sicher zu sein das es ihnen bei uns gefaellt und sollte das nicht der fall sein alles zu tun um das zu erreichen,anscheinend haben wir das bei ihnen verpasst, ich moechte sie dafuer um Verzeihung bitten, wir sind uns voll im klaren das nur ueber besten Service eine langfristige gute Auslastung gesichert sein kann.

Leider musste ich waerend ihres Aufenthaltes in die Haupstadt Nay Pyi Taw reisen und habe es tatsaechlich verpasst sie zu treffen / begruessen,es wurde mich natuerlich freuen sie bei ihrem naechsten Aufenthalt zu treffen damit sie sich persoenlich ein bild von unseren Fortschritten machen koennen.

Ich komme uebrigens gerade aus Europa zurueck wo ich 280 Euro bezahlt habe fuer eine einfach Pension in der naehe von Muenchen als dort die BAUMA stattfand ..... Angebot und Nachfrage gestalten nicht nur in Myanmar den Preis und ich denke das wir auf dem richtigen weg sind da sie uns ja beim Service 4 sterne gegeben haben.

Es wurde mich persoenlich Interessieren was ihnen ausser den Zimmern nicht gefallen hat und moechte sie gerne Einladen mich ueber gm@governorsresidence.com zu kontaktieren.

Mit besten Gruessen aus Yangon

Thomas Henseler

General Manager
Timisoara, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem schönen und ruhigen Hotel übernachtet, leider zu kurz um besser alles zu genießen und ausprobieren, da am Ersten Nacht sehr spät ankommen sind und danach sehr früh Weckgefahren haben. Der sehr morgendlichen Abreise mit Lunchpaket hat sehr gut funktioniert.
Hotel ist toll, eine wunderschöne Anlage und Garten, sogar "Wildlife" in Erstes Nacht in Garten auf dem Baume erlebt. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war fast in Ordnung, die Vorhänge sind schwer zum Aufziehen gewesen und die Fenster bedürfen ein wenig mehr Sauberkeit.
In Gros kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 641geo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Sule Shangri-La Yangon
Sule Shangri-La Yangon
Nr. 5 von 143 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 2.381 Bewertungen
Savoy Hotel Yangon
Savoy Hotel Yangon
Nr. 2 von 143 in Yangon (Rangoon)
The Strand
The Strand
Nr. 4 von 143 in Yangon (Rangoon)
Novotel Yangon Max
Novotel Yangon Max
Nr. 3 von 143 in Yangon (Rangoon)
The Kandawgyi Palace Hotel
The Kandawgyi Palace Hotel
Nr. 13 von 143 in Yangon (Rangoon)
4.0 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen
The Loft Hotel
The Loft Hotel
Nr. 10 von 143 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Belmond Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Governor's Residence

Unternehmen: Belmond Governor's Residence
Anschrift: 35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Governor's Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Belmond, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Governor's Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Governor's Residence By Orient-Express Yangon (Rangoon)
The Governors Residence
Governor's Residence
Belmond Governor's Residence Yangon, Myanmar
The Governor`s Residence By Orient-Express Hotel Yangon (Rangoon)
Governors Residence Yangon Rangoon
Governors Residence Hotel Yangon Rangoon