“Traumhaftes Stadthotel in absolut ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belmond Governor's Residence

Belmond Governor's Residence
Bremen, Deutschland
“Traumhaftes Stadthotel in absolut ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir haben im Oktober 2 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Das im Kolonialstil erbaute Hotel verfügt über wirklich schöne und saubere Zimmer. Zusammen mit einem unvergleichbaren Frühstück ist es ein absolutes Highlight und für Yangon aus unserer Sicht die Nr. 1!!! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Man kann bequem zu Fuß die Shwedagon-Pagode erreichen. Bei unserer nächsten Myanmar-Reise werden wir bestimmt wieder hier wohnen, wenn es dann noch freie Zimmer gibt :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Angela M!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir übernachteten am Anfang und Ende einer Myanmar-Rundreise in der Governor's Residence. Leider nur jeweils eine Nacht. Äußerst ansprechende Anlage mit verschiedenen Bauteilen, Brücken, Wegen, Treppen, Bächen und einem tollen Pool. Individuelle, stilvolle Raumgestaltung, da passt alles zusammen. Preise im Hotel astronomisch - wie so oft in Myanmar. Nur in 15 Minuten Fußweg diverse einfache Restaurants. Man braucht nur etwas Mut beim Überqueren der Straßen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Silofra!
Gera, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

An sich schönes koloniales Hotel mit hervorragendem Service, aber ohne Seele. Warum das Essen Münchner Preise hat und der Wein völlig überteuert ist erschließt sich angesichts des allgemeinen Niveaus in Myanmar nicht. Ein öffentlicher Raum, in dem man sich trifft oder einfach nur sitzen und schauen kann, ist nicht vorgesehen. Trotzdem hat es uns gefallen, wir würden aber beim nächsten Mal ein etwas lebendigeres Hotel im Stadtzentrum suchen. Immerhin gibt es frisch gezapftes Bier.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susanne L!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das soll also der Orient-Express Standard sein?

Ja, das alte Teakwood Haus macht auf den ersten Blick einen charmanten Eindruck, der Garten mit dem Pool, alles sehr schön. Nur eben ... teilweise sind die Zimmer total veraltet und entsprechen bei weitem nicht dem Standard, was man bei den Preisen erwartet.

Auf Reklamationen oder besser gesagt "Anmerkungen" wird erst garnicht eingegangen, Motto "Das Haus ist auch so propper voll!"

Vom deutschen Geschäftsführer Herr Henseler keine Spur, hat es scheinbar nicht nötig, die Gäste zu begrüssen!

Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt und das bezahlte Geld bei weitem nicht wert!

Hingegen gibt es zahlreiche kleinere Hotels in Myanmar, welche einen überraschenden Standard und Service bieten, die Suche lohnt sich also.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Harry G!
GovernorsResidence, General Manager von Belmond Governor's Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Mingalar ba Beharry

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben zu Schreiben und schade zu hoeren das es ihnen nicht bei uns gefallen hat.

Wir sind uns natuerlich im klaren das unser Haus nicht zu den modernsten gehoert und Arbeiten gerade an Renovierungs plaenen zu denen auch die zwei "Mock up" oder Sample Rooms gehoeren die wir gerade in Arbeit haben.

Wir sind sehr darauf bedacht mit allen unseren Gaesten zu sprechen und sicher zu sein das es ihnen bei uns gefaellt und sollte das nicht der fall sein alles zu tun um das zu erreichen,anscheinend haben wir das bei ihnen verpasst, ich moechte sie dafuer um Verzeihung bitten, wir sind uns voll im klaren das nur ueber besten Service eine langfristige gute Auslastung gesichert sein kann.

Leider musste ich waerend ihres Aufenthaltes in die Haupstadt Nay Pyi Taw reisen und habe es tatsaechlich verpasst sie zu treffen / begruessen,es wurde mich natuerlich freuen sie bei ihrem naechsten Aufenthalt zu treffen damit sie sich persoenlich ein bild von unseren Fortschritten machen koennen.

Ich komme uebrigens gerade aus Europa zurueck wo ich 280 Euro bezahlt habe fuer eine einfach Pension in der naehe von Muenchen als dort die BAUMA stattfand ..... Angebot und Nachfrage gestalten nicht nur in Myanmar den Preis und ich denke das wir auf dem richtigen weg sind da sie uns ja beim Service 4 sterne gegeben haben.

Es wurde mich persoenlich Interessieren was ihnen ausser den Zimmern nicht gefallen hat und moechte sie gerne Einladen mich ueber gm@governorsresidence.com zu kontaktieren.

Mit besten Gruessen aus Yangon

Thomas Henseler

General Manager
Timisoara, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem schönen und ruhigen Hotel übernachtet, leider zu kurz um besser alles zu genießen und ausprobieren, da am Ersten Nacht sehr spät ankommen sind und danach sehr früh Weckgefahren haben. Der sehr morgendlichen Abreise mit Lunchpaket hat sehr gut funktioniert.
Hotel ist toll, eine wunderschöne Anlage und Garten, sogar "Wildlife" in Erstes Nacht in Garten auf dem Baume erlebt. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war fast in Ordnung, die Vorhänge sind schwer zum Aufziehen gewesen und die Fenster bedürfen ein wenig mehr Sauberkeit.
In Gros kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 641geo!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Das Governor´s Residence ist ein Hotel der Spitzenklasse. Die geräumigen Zimmer sind im modernen Kolonialstil geschmackvoll eingerichtet. Bezüglich Sauberkeit und Funktionsfähigkeit (Klimaanlage, elektrische Geräte etc.) gab es keinerlei Beanstandungen. Der Service war hervorragend, sehr zuvorkommend, und man bemühte sich Wünsche zu erfüllen, fast bevor sie ausgesprochen waren ohne dabei aufdringlich zu wirken. Alle Mitarbeiter sprachen ein gutes Englisch und gaben einem das Gefühl willkommen zu sein. Das Restaurant im Erdgeschoss hatte eine ausgezeichnete Küche, und das Curry Buffet am Abend im ersten Stock war ein Genuss. Ebenfalls hervorragend war der Empfang über Wifi, was wir ansonsten in Myanmar nicht vorfinden konnten. Obwohl der Preis für eine Übernachtung nicht gerade günstig ist, werden wir in jedem Falle bei einem erneuten Besuch hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Claus G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Governor's ist ein wunderschönes Kolonialhotel mit freundlichem Personal und sogar einem Geldautomaten.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir hatten beim ersten Aufenthalt eine Juniorsuite, die viel Platz und Charme hatte. Leider konnte man keine Vorhänge an den Fenstern aufziehen, da die nächste Häuserwand zum greifen nah war. Wir waren nur abends im Zimmer - nur deshalb hat es uns nicht gestört.

Beim 2. Aufenthalt hatte wir ein normales Doppelzimmer, das sehr muffig roch.

Das Frühstück ist reichhaltig, die Preise für Drinks und Mahlzeiten im Vergleich zu Spitzenhotels außerhalb Myanmars angeglichen, für das Land jedoch zu hoch.

Das Hotel gehört wie viele Spitzenhotels zu der Gruppe, die dem Schwiegersohn des ehemaligen Staatsführer (General)
gehört. Hier werden wunderschöne Hotels betrieben, die aber oft einen Renovierungsstau haben.

Trotzdem sehr empfehlenwert.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Kascheu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Sule Shangri-La Yangon
Sule Shangri-La Yangon
Nr. 5 von 147 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 2.527 Bewertungen
Savoy Hotel Yangon
Savoy Hotel Yangon
Nr. 2 von 147 in Yangon (Rangoon)
The Strand
The Strand
Nr. 3 von 147 in Yangon (Rangoon)
Novotel Yangon Max
Novotel Yangon Max
Nr. 4 von 147 in Yangon (Rangoon)
The Loft Hotel
The Loft Hotel
Nr. 7 von 147 in Yangon (Rangoon)
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Nr. 8 von 147 in Yangon (Rangoon)
4.5 von fünf Punkten 1.423 Bewertungen

Sie waren bereits im Belmond Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Governor's Residence

Unternehmen: Belmond Governor's Residence
Anschrift: 35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Governor's Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Governor's Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Governor's Residence By Orient-Express Yangon (Rangoon)
The Governors Residence
Governor's Residence
Belmond Governor's Residence Yangon, Myanmar
The Governor`s Residence By Orient-Express Hotel Yangon (Rangoon)
Governors Residence Yangon Rangoon
Governors Residence Hotel Yangon Rangoon