“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Governor's Residence

Belmond Governor's Residence
5.0 von 5 Hotel   |   35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Pauschalangebot
Zell am Moos, Österreich
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hatten Glück und konnten schon 2 x dort übernachten. Wunderschönes Haus mit herrlichen Zimmern, schönes Bad, alles sehr sauber und sehr sehr freundlich.
So viel Luxus ist sicher nicht landestypisch, aber man schwelgt in kolonialer Romantik und fühlt sich sehr sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Jonathan M!

• Indonesisch zuerst
Phetchaburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider war das Hotel ausgebucht. Wir wären von gerzen gerne wieder da abgestiegen. Wir sind aber an 2 abenden hintereinander hier essen gegangen. Traumhaft. Bei nächsten Besuch in Yangon werden wir alles daran setzen wieder hier zu logieren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas K!
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir übernachteten nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel. Ausgezeichneter Service, sehr schöne Anlage, gutes Morgenbuffet, sehr gutes, etwas teures Nachtessen. Ich kann Kir nicht vorstellen, besser in Yangon zu übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, thoemmen!
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist sicher und ruhig im Botschaften Viertel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist wunderschön in einem Garten gelegen mit einem Pool. In einer hektischen Stadt wie Yangon bietet das Hotel den perfekten ruhigen Ausgleich.
Der Airport Pick-up hat wunderbar funktioniert. Wir waren nicht in der Hauptreisezeit, weshalb es sehr ruhig zu und her ging.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Karin77_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Einmaliges Hotel, welches man ohne Übertreibung zu den Besten auf diesen Planeten bezeichnen kann.Bei unseren 1. Besuch, waren wir fast alleine und es herrschte eine besondere Stimmung.Alle Mitarbeiter fanden es schön, dass Gäste gekommen sind, trotz de angespannten Situation im Land. Wir verliebten uns dieses wunderschöne Teakholzgebäude mit den verwunschenen Garten. Die Stimmung , am Morgen im Garten zu Frühstücken das feuchte Gras riechend , Krähen rufen hören ..Konturen sind verschwommen von Bäumen und Blüten durch den Nebel..und der Duft von Frangipani..dieses Gefühl macht High und glücklich,dass wir wieder in unserer Heimat sind. Das Stuff ist äußerst aufmerksam und liebenswert und freuen sich,daß wir immer wieder kommen. Dieses Hotel ist für uns Heimat und Zuhause geworden. Und soll ein Spitzenhotel nicht genau so ein Gefühl erzeugen? DANKE!! Kommen selbstverständlich wieder .

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, BRIGITTA187309!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben sowohl auf der Hin- wie auch der Rückreise jeweils eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Sehr schöne und stilvolle Zimmer.
Das Frühstück war hervorragend, das Personal ausserordentlich freundlich und aufmerksam.
Sehr schöner garten. Lage ruhig und zentral

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, suwaja!
GovernorsResidence, General Manager von Belmond Governor's Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Hallo Suwaja

Mingalar bar und besten dank fuer ihre netten kommentare ueber ihren Aufenthalt bei uns in der Governors Residence,wir freuen uns das sie sich die Zeit genommen haben um zu schreiben und allen hier mitzuteilen das es ihnen gut gefallen hat.

Besten Dank und Viele Gruesse aus Yangon

Thomas Henseler

General Manager
Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Bevor wir zu einer Bootsreise angetreten sind, haben wir zwei Nächte in diesem schönen ruhigen Hotel übernachtet, wo wir dann auch unsere Silberhochzeit "gefeiert" haben,
Das war perfekt und ein guter Einstieg für Burma. Das Personal ist ausserorderndlich freundlich, das Zimmer war gross und sauber und auch das Pool hat zum Relaxen eingeladen. Sobald jemand einen Liegestuhl frei macht, kommt der Poolboy mit neuen Tüchern und bereitet alles feinsäuberlich vor. Essen war ausgezeichnet und speziell auch das tolle Frühstück. Der Wein ist etwas teuer, jedoch haben wir für 42,-$ einen sehr guten lokalen Weisswein gefunden. Einzig der Schminkspiegel im Badezimmer ist etwas weit hinten, sodass es meine Frau nicht ganz einfach hatte, aber das war ein Detail. Den schönen Schokoladenkuchen, den wir zum Anlass im Kühlschrank des Zimmers fanden, konnten wir leider nicht mehr essen, da wir ihn erst bei der Abreise entdeckt hatten ;-)) War aber sehr lieb gemeint ..... Also, das Hotel kann man wirklich nur empfehlen und wir würden es jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Berti15!
Hallo Berti 15

Mingalar bar und vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben um ueber ihren Besuch in der Governors Residence zu schreiben und ihre erfahrungen mit allen hier auf Tripadvisor zu teilen.

Es ist eine grosse Motivation fuer uns zu wissen das es ihnen sehr gut gefallen hat und wir ihre erwartungen uebertreffen konnten.

Das mit dem Schokokuchen und dem Schminkspiegel haben wir zur kenntiss genommen und werden das verbessern.

Nochmals beste dank und gruesse von uns allen hier in der Governors Residence,wir wuerden uns freuen sie bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Thomas Henseler

General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Sule Shangri-La Yangon
Sule Shangri-La Yangon
Nr. 6 von 132 in Yangon (Rangoon)
Savoy Hotel Yangon
Savoy Hotel Yangon
Nr. 2 von 132 in Yangon (Rangoon)
Hotel Esperado
Hotel Esperado
Nr. 5 von 132 in Yangon (Rangoon)
The Strand Yangon - TEMPORARILY CLOSED
The Strand Yangon - TEMPORARILY  ...
Nr. 3 von 132 in Yangon (Rangoon)
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Nr. 7 von 132 in Yangon (Rangoon)
Novotel Yangon Max
Novotel Yangon Max
Nr. 4 von 132 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Belmond Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Governor's Residence

Unternehmen: Belmond Governor's Residence
Anschrift: 35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Governor's Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Governor's Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Governor's Residence By Orient-Express Yangon (Rangoon)
The Governors Residence
Governor's Residence
Belmond Governor's Residence Yangon, Myanmar
The Governor`s Residence By Orient-Express Hotel Yangon (Rangoon)
Governors Residence Yangon Rangoon
Governors Residence Hotel Yangon Rangoon