“Ausgezeichnete Organisation - super Reiseleiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tour Mandalay - Day Tours

Tour Mandalay - Day Tours
Platz Nr. 3 von 108 Touren in Yangon (Rangoon)
Details zur Sehenswürdigkeit
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Organisation - super Reiseleiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Da wir nicht unsere Pässe nach Berlin schicken wollten, haben wir uns für das Tourist Visa on Arrival entschlossen. Wir haben daher die Kopien der Pässe an Tour Mandalay gesendet, noch ein paar Fragen beantwortet und 2 Tage vor Abreise kam die Bestätigung, dass das Tourist Visa on Arrival am Flughafen in Yangon bereit liegt. Gleich nach der Ankunft in Yangon gingen wir also zum Visa on Arrival Schalter und hatten auch auch schon unser Visa. Nach der Einreise stand auch schon unsere Reiseleiterin Yadanar mit einem großen Schild mit unserem Namen.
Sie brachte uns dann nach Yangon zum Hotel für die Nacht und am nächsten Tag wieder zum Flughafen für die Weiterreise nach Bagan. Auch dort erwartete uns ein sehr netter junger Mann (Saw Thura Tow), der uns dann die schönsten Plätze in Bagan zeigte. 2 Tage später ging es weiter nach Mandalay wo uns die beste Reiseleiterin (Chaw Muyar Win) empfing. Zum Abschluß der Reise ging es dann weiter nach Inle. Ein traumhafter See.

Alle Reiseleiter waren kompetent, freundlich und konnten gut Englisch
Die Fahrer waren alle sehr erfahren und wir fühlten uns sicher.
Alle Fahrzeuge waren in sehr gutem Zustand und es gab immer kaltes Wasser im Kofferraum.
Es war alles gut organisiert und wir mussten nie auf irgendetwas warten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, apoltin!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Tour Mandalay - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yangon (Rangoon), Yangon Region

Sie waren bereits im Tour Mandalay - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!