“Training in Yangon”
Bewertung zu Shwe Sa Bwe

Shwe Sa Bwe
Platz Nr. 4 von 977 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Super gute Küche, ausgezeichneter Service, super freundlich und schönes Ambiente, räume mit Aircon oder im Garten unter Königspalmen. Das Essen hat einen guten standard und ist eine schöne Abwechslung wenn man mal gut nicht Asiatisch essen möchte.

Danke, scholaen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Tripadvisor dieses Restaurant entdeckt. Da wir schon in Siam Reap und in Vientianne Lokale mit dem gleichen Konzept besucht hatten, wollten wir unbedingt auch dieses ausprobieren.

Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil .... es war sehr überraschend, wie gediegen und schick dieses Lokal ist. Man kann aus jeweils 4 Vorspeisen, 4 Hauptgängen und 4 Desserts auswählen. Die Küche ist nicht typisch asiatisch, eher international.

Die Präsentation der Speisen ist speziell und exquisit. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und die ganze Ambiance ist warm und einladend.

Es war ein toller Abschluss unserer 3-wöchigen Reise durch das schöne Myanmar mit seinen freundlichen Menschen.

Danke, Ursula v!
Bewertet 3. Februar 2017

Tolles Dinner im lauschigen Garten - aber auch die innen gelegenen Räumlichkeiten sind sehr einladend. Überzeugende Karte, toller Service, tolle Darbietung, kulinarisches Erlebnis. Küche hält jedem Vergleich mit europäischer Spitzengastronomie stand. Preise für Myanmar sehr hoch, für europäische Verhältnisse fair.

Danke, knallgoewer1965!
Bewertet 18. Januar 2016

Kaum zu finden und doch kennen es viele! Das Restaurnat ist eine Ausbildungsstätte für Jugendliche aus Weisenheimen, welche sonst kaum eine Zukunft in unserer Gesellschaft hätten. Hier Studieren sie die Service- oder Küchentechniken.
Das essen war frisch und wunderbar angerichtet und wunderbar im Geschmack. Der Service aufmerksam, teils etwas scheu aber sehr gut geführt. Wir kommen wieder.

Danke, ChrizzSwizzZH!
Bewertet 16. Januar 2016

immer wieder eine posgitive Ueberraschung wert. Sehr guter Service, abwechslungsreiche kueche und ein sehr gutes Presi Leistungs Vehaeltniss

Danke, Ralf T!