“Gute Lage und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chan Myae Guesthouse

Chan Myae Guesthouse
“Gute Lage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Anbetrachts der angespannten Angebotslage definitiv eines der besseren Häuser in Myanmar. Wird von einer sehr netten Familie mit einem fast schon skurrilen Oberhaupt (more beauty!) betrieben. für Yangon gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und gut in Schuss.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, dittmarf!

• Thai zuerst
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Nach einer groβen Enttäuschung im White House sind wir bei unserem zweiten Besuch in Yangon im Chan Myae gelandet. Die Reservierung per Telefon hat super geklappt. Zur Begrüβung gab’s sogar kalte Limonade was in einfachen Gästehäusern eine Űberraschung ist. Die Zimmer ohne Fenster sind leider etwas stickig, was aber normal in Yangon ist. Dafür sind sie aber absolut sauber.
Der Besitzer ist sehr gemütlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Als wir ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen bestellt haben, hat er die Provision von 2.000 Kyat nicht selber eingestrichen, so dass wir gerade mal 6.000 Kyat bezahlt haben.
Das Guesthouse ist nahe der Sule und alles ringsherum läβt sich bequem erlaufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Luangprabang2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Guesthouse hat leider keine E-Mail-Adresse, so haben wir per Telefon vorreserviert (empfohlen). Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, aber nicht alle Angestellten verstehen gut Englisch. Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet mit Kühlschrank, AC, Fan, und Warmwasser. Die Lage des Hotels ist sehr zentral (nahe am Scott-Market, Sule-Pagode und der Train-Station sowie den Bus-Ticketschaltern). Einziges Manko: Das Frühstück ist nicht sehr lecker (zuckersüßer Toast mit einem Spiegelei oder Ramen-Suppe). Wertsachen können an der Rezeption hinterlegt werden (werden dort nochmals fein verpackt und zugeklebt).

Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, naturale1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zum Abschluss unseres Aufenthalts in Myanmar wohnten wir 2 Nächte in diesem netten GH im Zentrum Yangons, welches sich im 3. und 4.Stock eines Wohnhauses befindet. Bei unserer späten Ankunft nach einer anstrengenden, langen Busfahrt wurden wir vom Personal freundlich begrüßt und erhielten zur Erfrischung kalte Getränke.
Da wir diesmal zu dritt unterwegs waren, schliefen wir die erste Nacht in einem sauberen 3-Bettzimmer mit AC, Kühlschrank, TV, WC/Badezimmer (Warmwasser), jedoch ohne Fenster zum Preis von USD 25,-. Die zweite Nacht verbrachten wir in einem schöner möblierten, großen Familienzimmer mit Sitzgelegenheiten und kleinem Balkon zum Preis von USD 27,- (für 3 Personen) inklusive Frühstück. Eine Reservierung (TEL. 01 255 870, 01 255 860) der Familienzimmer wird empfohlen, da diese oft ausgebucht sind. Frühstücksraum gibt es keinen, das Frühstück wird an einem kleinen Tisch im Gangbereich serviert.
Eine gute Wahl im Zentrum Yangons in dieser Preiskategorie.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, Cuore_10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Hotel Grand United (21st Downtown)
Hotel Grand United (21st Downtow ...
Nr. 19 von 132 in Yangon (Rangoon)
Sule Shangri-La Yangon
Sule Shangri-La Yangon
Nr. 6 von 132 in Yangon (Rangoon)
Clover City Center Plus Hotel
Clover City Center Plus Hotel
Nr. 28 von 132 in Yangon (Rangoon)
Hotel Esperado
Hotel Esperado
Nr. 5 von 132 in Yangon (Rangoon)
The Loft Hotel
The Loft Hotel
Nr. 13 von 132 in Yangon (Rangoon)
Thanlwin Guest House
Thanlwin Guest House
Nr. 2 von 62 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Chan Myae Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chan Myae Guesthouse

Unternehmen: Chan Myae Guesthouse
Anschrift: 256/276 Maha Bandoola Garden St | 3rd floor, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 3 von 62 Sonstigen Unterkünften in Yangon (Rangoon)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chan Myae Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chan Myae Guesthouse Yangon, Myanmar