“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Kaung Lay Inn
Bad Homburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Mutig ohne Vorbuchung am Flughafen Yangon mit 2 in großen Kartons verpackten Fahrrädern angekommen, hatten wir Riesenglück, in diesem sehr netten Guesthouse noch für 1 Nacht ein Zimmer zu bekommen, das sehr sauber, groß und mit AC war für 40$. Im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern eher teuer, aber aufgrund des derzeitigen Touristenansturms in Burma leider OK - man kann froh sein, überhaupt eine freie Unterkunft zu finden. Die Matratzen waren fest und sehr bequem, also keine verwanzten "Siffteile". Das Servicepersonal hier ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Wir durften unsere riesigen Radkartons für 3 Wochen bei ihnen lassen, und das, obwohl sie eigentlich keinerlei Stauraum extra haben - sie sind wahre Improviastionskünstler! Sie versuchen alles möglich zu machen, wenn irgend machbar. Die überdachte Frühstücksterasse ist schön hell und sehr angenehm, das Frühstück selbst ist burmesisch ok. Die Lage ist nicht wirklich zentral, aber ein Taxi in ins Zentrum kostet lediglich 2.000Kyat, also ca. 2€

Zimmertipp: Air Condition unbedingt empfehlenswert bei diesem Klima. Lieber 5-10 mehr zahlen, um ein größeres Zi ...
1 Danke, reiseiris!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

von der lage her etwas versteckt und von aussen unscheinbar ist das hotel jedoch wärmstens zu empfehlen: freundlicher service, welcher das gepäck über die steile holztreppe in die gemütlichen und vorallem sauberen zimmer trägt. die 45 USD sind für burmesische verhältnisse jeden dollar wert!

1 Danke, globetrotterahoi!
Stephanskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Haben während unserer Reise zweimal hier übernachtet. Das Personal total freundlich und herzlich, ebenso hilfsbereit. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Zweimal wurde uns ein Super-Taxipreis ausgehandelt. Das Frühstück auf der Dachterrasse mehr als ausreichend. Es gibt auch 2 neue Zimmer die noch schöner sind. Auch die älteren sind mit tollem Holzboden ausgestattet. Alles sehr sauber. Die Dusche im Obergeschoss mit etwas wenig Druck, dafür im Erdgeschoss hervorragend. Liegt in der Nähe des Kandawgyi-See´s. Es lohnt sich diesen über die Holzstege zum umrunden und abends den Sonnenuntergang mit Blick auf die Shwedagon-Pagode zu genießen.

5 Danke, Feivel1970!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Auf unserer zweiten Myanmar Reise waren wir im Januar 2012 zwei Mal im Kaung Lay Inn Hotel. Die Zimmer waren ok. Es sieht ein bisschen aus wie eine Festung, ab 22:30 Uhr war das äußere Tor verschloßen, somit kam man nicht mehr in das Hotel. Man musste mindestens 15 - 20min. gegen das Tor schlagen bis endlich eine der schlafenden Angestellten sich bequemte die Tür aufzuschließen.
Am letzten Tag wurde uns von der Dame an der Rezeption angeboten, unsere 13 Postkarten zur Post zu bringen, machen wir normaler Weise nicht, aber da wir es vor der Abreise nicht mehr selbst schafften zur Post zu gehen, gingen wir auf ihr Angebot ein, gaben Ihr das nötige Geld für die Briefmarken und noch ein Trinkgeld extra.
Das war leider ein Fehler, die Postkarten sind nie angekommen, nicht eine davon.!

Wir haben daraufhin x emails an das Hotel geschickt, aber es gab nie eine Reaktion, klar denn die "nette" Dame die das Geld gestohlen hat verwaltet ja auch die emails!

Daher können wir dieses Hotel niemandem empfehlen!
Das war unsere erste und einzige negaive Erfahrung in Myanmar!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ron321!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Yangon (Rangoon).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Green Leaf Hotel
Green Leaf Hotel
Nr. 103 von 138 in Yangon (Rangoon)
Kein Foto bereitgestellt
Thiri Mingalar Hotel
Nr. 24 von 70 in Yangon (Rangoon)
Hotel Pho Sein
Hotel Pho Sein
Nr. 88 von 150 in Yangon (Rangoon)
Agga Guest House
Agga Guest House
Nr. 24 von 150 in Yangon (Rangoon)
Ocean Pearl Inn II
Ocean Pearl Inn II
Nr. 84 von 150 in Yangon (Rangoon)
Myint Myat Guest House
Myint Myat Guest House
Nr. 15 von 150 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Kaung Lay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaung Lay Inn

Unternehmen: Kaung Lay Inn
Anschrift: 75B Moe Ma Kah lane Bahan township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 49 von 150 Pensionen in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kaung Lay Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaung Lay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaung Lay Inn Yangon, Myanmar