“Sensationelles Essen in einer Superatmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandalay Restaurant at The Governor's Residence

Mandalay Restaurant at The Governor's Residence
Platz Nr. 12 von 665 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Preisbereich: 7 $ - 52 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wollerau, Schweiz
“Sensationelles Essen in einer Superatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Ein tolles Kolonialhaus welches eine wirklich ausgezeichnete Küche hat. Auch der Service ist hervorragend. Allerdings ganz deutlich mit einem europäischen Tatsch! Auch die Preise sind im gehobenen Segment und deutlich den europäischen Touristen angepasst! Trotzdem ein wirklich schöner Abend und ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, wernyreichmuth!

• Indonesisch zuerst
Timisoara, Rumänien
“Ausgezeichnet und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Nach der langen Anreise haben wir uns entspannt beim Abendessen in das Mandalay Restaurant der Governor´s Residence.
Ein kühles Getränk vor den Abendessen auf die Terrasse lohnt sich sehr. Auch die vorbeifliegenden Mücken könnten die Ruhe nicht stören.
Das Essen war sehr gut und lecker, der Service war freundlich und aufmerksam. Auswahl ist übersichtlich aber jeder kann etwas finden für seinen Geschmack.
Frühstück war auch sehr gut, man könnte gleich ausprobieren den einheimischen Essgewohnheiten auf Höhe Ansprüche.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 641geo!
Uitikon, Schweiz
“Mit Orient Express auf Reisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Ein angenehmer Abend in guter Gesellschaft bei selektioniertem Wein und hervorragender Küche. Entspannung PUR!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Montelupoconsult!
Muttenz, Schweiz
“sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

wir assen hier nun schon zum vierten Mal während unserer Myanmarferien. Jedesmal war das Essen sehr gut. Sehr schöne Zubereitung und dennoch mit einem südostasiatischen Touch. Der Service hervorragend. Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Leider konnten wir dieses Mal nur auf der Veranda essen, da es anscheinend im Garten zuviele Mücken hatte. Dort ist die Ambience noch um einiges besser. Der Preis ist für Myanmar hoch, aber immer noch um einiges tiefer als in Europa. Wenn wir erneut nach Yangon kommen, werden wir sicher wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, thoemmen!
Torrance, Kalifornien
“In kolonialen Erinnerungen schwelgen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wenn man den Geist der ehemaligen Kolonialstadt life spüren will sollte man hier zu Abend essen. Für Yangon sehr teuer aber jedes Geld wert. Ich empfehle ersteinmal einen Drink an der Bar unten zu sich zu hemen und dann eplizit nach einem Tisch auf dem Balkon im ersten Geschoss zu fragen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Christopher P!

Reisende, die sich Mandalay Restaurant at The Governor's Residence angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yangon (Rangoon), Yangon Region

Sie waren bereits im Mandalay Restaurant at The Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!