Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, sehr nette Angestellte. Gutes Preis Leistungsverhältnis - nicht zuviel erwarten dann ist man glücklich. Schöner Blick auf die Pagode vom Restaurant. Das Essen ist mittelmäßig. Shwedagon Pagode nur 15min zu Fuß.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Angela B!
Bewertet 23. April 2017

Also nur ganz kurz eine Kleinigkeit. Die Klima hat bei uns nicht so gut funktioniert. Bei unseren Mitreisenden dafür super (sehr kühl). Sonst muss ich sagen wow!! Super wie nett die Leute sind und höflich und zuvorkommend. Das Essen und Trinken sind super. Und die Aussicht vom Restaurant im 7. Stock ist einfach toll (man muss sich natürlich im Klaren sein, dass man auch viel Armut und alte Gebäude sieht) und man sieht sogar die Shwedagon Pagode. Die Menschen sind sowieso alle super nett und die lächeln ständig. Das Hotel ist für die Preisklasse wirklich gut. Und man sollte über seinen Schatten springen, denn das einheimische Essen schmeckt auch im Hotelrestaurant besser als das typisch europäisch/amerikanische essen. Tipp: der Vanillemilchshake (mein kleiner Bruder war super begeistert).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria E!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, die Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr ringhörig, wer einen leichten Schlaf hat sollte auf jeden Fall Ohropax mitnehmen! Das Frühstück wird im 7. Stock serviert, wo man eine (je nach Platz) gute Aussicht auf die Shwedagon Pagode hat. Die Lage ist ebenfalls nicht schlecht, nahe beim Park und auch zur Shwedagon Pagode ist es nicht weit. Dafür ist es eher weit zur Innenstadt (China Town) und zum Yangon River. Taxis sind jedoch sehr günstig hier in Myanmar, für 3 Dollar kommt man schon ziemlich weit. Achtung: Karten sind nicht massstabgetreu, was wie ein kurzer Fussmarsch aussieht kann locker in eine 1.5 stündige Wanderung ausarten.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, F M!
Bewertet 13. Januar 2017

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums in Laufentfernung zur Shwedagon Pagode.
Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Es gab viele Steckdosen und Ablageflächen. Alles funktionierte und war sauber. Sehr gutes Wifi.
Der Service (sowohl an der Rezeption wie auf den Zimmern) war gut.
Das Frühstück war ok. Das sonstige Essen tendenziell besser.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, tolle Zimmer, Service wie immer top! Waren sowohl zu Beginn der Reise als auch als Abschluss hier. Etwas weit vom Flughafen entfernt (ca 45min) dafür aber toller Blick beim Frühstück auf die Pagode, kurzer Weg zum Park und Late Check pur auch problemlos möglich (bei spätem Flug war das Gold wert!!!)

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrequentFlier676294!