East Hotel
173 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
115 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grand United (Ahlone Branch)(Yangon (Rangoon))(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
38 $*
The Strand(Yangon (Rangoon))
278 $*
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
81 $*
69 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Himmel die Sicht Hotel(Yangon (Rangoon))
44 $*
41 $*
36 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
210 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Governor's Residence(Yangon (Rangoon))
302 $*
Bewertet 7. April 2013

Sehr gute, zentrale Lage, in der Nähe der Sule Pagode.Gute, günstige Taxiverbindung! Freundliches , hilfbereites Personal.
Das Zimmer war groß, sauber. Die Matratze war gut.
Merkwürdig ist aber, dass das Bad keine Tür hat, nur einen Vorhang.
Das Fenster geht zum Flur und ist mit einem Vorhang geschlossen. Daher sind die Zimmer recht dunkel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karma1957!
Bewertet 17. März 2013

In zentraler Lage zwischen der Sule Pagoda und dem Hauptbahnhof ist man schnell beim Bogyoke Markt, beim Strand und für wenig Geld per Taxi auch im Kandawgyi-Park oder bei Aung San Suu Kyis Haus. Die Zimmer sind klein und mit ihrer nicht abgeschlossenen Nasszelle/Toilette sehr gewöhnungsbedürftig. Kompensiert wird das allerdings durch ein sehr freundliches und tüchtiges Personal. Statt im Zimmersafe können Wertgegenstände im Safe an der Rezeption gelagert werden. Auch Gepäcklagerung für mehrere Tage ist problemlos.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bakinca!
Bewertet 17. Januar 2013

wir waren insgesamt drei Nächte im East Hotel und hatten ausschliesslich renovierte Zimmer. Die Lage ist super - man kann zu Fuss den morbiden Charme und die Nachtmärkte erkunden. Der Service ist Prima und das Frühstück ist OK. Interessant ist das Design der Toiletten"Türe"...
Obwohl ich Privat dort war, ist das East eher auf Businesskunden ausgelegt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas W!
Bewertet 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentrale, gute Lage, leider etwas mehr als renovations befürftig. Wir mussten das Zimmer 802 wechseln, weil am Morgen das Dusch-Wasser ins Schlafzimmer floss und unsere Bettdecken nass wurden.
Die Meisten Zimmer haben nur ein kleines Fenster. Somit generell sehr dunkel.
Das zweite Zimmer hat auch sehr nach feuchten abgestandenen Wasser gerochen. Dazu kann man die Fenster nicht öffnen zu lüften.
Lage +
Preis / Leistung (Hochsaison 80$) -

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, reinhardWinterthur!
Bewertet 29. Dezember 2012

Ich verbrachte im Dezember zwei Nächte im East Hotel und war sehr zufrieden. Es war mein vierter Aufenthalt in Yangon, und das Preis-Leistungsverhältnis im East Hotel stimmt. Ich wohnte im 8. Stock mit schöner Aussicht. Das Zimmer ist sehr nett dekoriert, die Dusche funktioniert, das Badezimmer hat sogar Tageslicht. Es gibt nur einen Nachteil. Die Toilette ist nur mit einem eigenartigen Kugelvorhang vom Zimmer getrennt. Für Einzelreisende ist dies kein Problem und auch Paare, die sich nahe stehen, sollten damit fertig werden, aber bei Freunden, die miteinander reisen, könnte ich mir vorstellen, dass die mangelnde Privatsphäre bei intimsten Dingen ein Hindernis sein kann. Sonst ist das Hotel für den Preis super. Es liegt nahe der Sule Pagode, gegenüber dem eleganten Traders, um die Ecke sind viele indische Restaurants und der Bogyoke Aung San-Markt ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, REISEFUEDLI46!