“ein Muss”

52,00 $*
Shwedagon Pagoda Walking Tour
85,00 $*
Half Day Yangon City Tour
Platz Nr. 1 von 136 Aktivitäten in Yangon (Rangoon)
Bewertet am 28. März 2014

morgens oder spät nachmittags besichtigen, Süd-Gate mit Lift oder West-Gate mit Rolltreppe, Eintritt 8 US$

Danke, Roland N!
Bewertungen (10.738)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Die Shwedagon-Pagode ist ein Muss - unbedingt einen Führer buchen, es lohnt sich. Man sollte sich für die Pagode auch etwas Zeit nehmen.

Danke, giramondo30!
Bewertet am 21. März 2014

auch wenn hier für Touristen, was verständlich ist, ein Entrance-fee von derzeit 8000Ks (ca. 6 €) verlangt wird, lohnt sich ein Besuch dieser wirklich besonders schönen Pagode

Danke, Christoph Z!
Bewertet am 13. März 2014

Trotz der vielen Gläubigen und Touristen, fühlt man sich an diesem Ort wirklich wohl. Es ist spannend etwas mehr Zeit dort zu verbringen und die Leute und das Geschehen zu betrachten, sowie das Licht das sich mit später werden des Tages wunderschön verändert und die Pagode immer wieder anders erscheinen lässt.

1  Danke, gido79!
Bewertet am 26. Februar 2014

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Ein absolutes Highlight unserer Reise. Am besten Abends zum Sonnenuntergang besuchen.

Danke, Caroline1776!