“Wunderschöner Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shwedagon-Pagode

Shwedagon-Pagode
Platz Nr. 1 von 123 Aktivitäten in Yangon (Rangoon)
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Trotz der vielen Gläubigen und Touristen, fühlt man sich an diesem Ort wirklich wohl. Es ist spannend etwas mehr Zeit dort zu verbringen und die Leute und das Geschehen zu betrachten, sowie das Licht das sich mit später werden des Tages wunderschön verändert und die Pagode immer wieder anders erscheinen lässt.

Aufenthalt Februar 2014

Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Ein absolutes Highlight unserer Reise. Am besten Abends zum Sonnenuntergang besuchen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Caroline1776!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Mit dem Taxi oder zu Fuss zur Shwedagon Pagoda. Sie ist golden und wunderschön. Mit einem Guide vor Ort ist der Besuch noch etwas interessanter. Empfehlenswert.

Danke, AndiG62!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Viel Gold”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Pagode mit Rolltreppe, etwas speziell. Aber ein wunderbarer Ort, angenehm ruhige Atmosphäre trotz vielen Besuchern (darum schliesslich die Rolltreppe). Myanmars Nationalheiligtum, was unter anderem heisst, dass wir als ausländische Besucher eine kleine Minderheit darstellten.

Danke, Kurt R!
Wien
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Grandios, auch bei Dunkelheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir besuchten diese Pagode am Morgen und zum Sonnenuntergang. Es herrscht eine unglaublich tolle Atmosphäre, vor allem ab dem Einbrechen der Dunkelheit. Das Glänzen im Scheinwerferlicht ist atemberaubend. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen, es ist aber niemals aufgeregt und laut.

1 Danke, GeroundManfred!