“Größte Pagode von Myanmar”
Bewertung zu Shwedagon-Pagode

52,00 $*
Shwedagon Pagoda Walking Tour
85,00 $*
Half Day Yangon City Tour
Platz Nr. 1 von 135 Aktivitäten in Yangon (Rangoon)
Bewertet am 7. Januar 2014

Es ist eine sehr schöne Pagode, nicht so übertrieben prunkvoll wie die Tempel in Bangkok, doch auch sehr prunkvoll im Vergleich zu Bagan. Es scheint mir touristisch nicht sehr überlaufen zu sein. Vielleicht kommt das noch.

Danke, kademuma!
Bewertungen (10.409)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shwedagon-Pagode
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Unbedingt mit einem Führer besuchen. Zeitbadarf ca 2 Stunden. Besuch barfuss. Beste Zeit ist vor dem Einnachten. In der Pagode gibt es gefühlte 20 ATM

Danke, brugaru!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Shwedagon Pagode ist faszinierend. Für mich war es die erste mit ATMs ausgestattete Rolltreppen-Tempelanlage die ich gesehen habe. Die Pagode und der Bereich um sie herum ist riesig und durch die extensive Goldverzierung und die erhöhte Lage ist der Sonnenuntergang dort ein Erlebnis. Es ist sehr schön dass auch viele Locals sich dort versammeln, um sich zu treffen und gemeinsam ihren Glauben zu praktizieren. Dadurch trifft man neben Touristen auch allerlei verschiedene Menschen. Nichts desto trotz gibt es fast immer einige Stellen die etwas Ruhe bieten.
Alles in allem ist diese Pagode ein Muss und sicherlich einer der schönsten Orte in Yangon.

Danke, Michel F!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Pagode ist großartig und muss unbedingt besucht werden wenn man in Yangon ist. Leider wurde der Eintrittspreis kürzlich mal wieder stark erhöht von $5 auf $8.

Danke, Oliver B!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Zum zweiten Mal haben wir die Shwedagon Pagode besucht. Dieses Jahr am späten Nachmittag zum Sonnenuntergang. Die friedvolle Stimmung und die tiefe Gläubigkeit der Besucher sind kaum zu toppen.

Danke, Asienfan_11!