“Herrlichen kaffee”
Bewertung zu Monsoon Restaurant

Monsoon Restaurant
Platz Nr. 40 von 978 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2017

Wer nicht in den pomelo shop möchte, lässt die Dame dort shoppen und gönnt sich hier einen herrlichen illy Kaffee. Freundliche Bedienung

Danke, Manfred-Holland!
Bewertung schreibenBewertungen (1.352)

Bewertet 26. Februar 2017

An sich stimmiges Restaurant, aber sehr schnelle Massenabfertigung. Essen war bei weitem das fadeste, geschmackloseste Essen, das wir in den 14 Tagen Myanmar vorgestzt bekamen. Absolut lieblos serviert, z.T. kalt und absolut phantasielos. Sehr enttäuschend!

1  Danke, Mueller O!
Bewertet 13. Februar 2017

Ich will keine schlechten Dinge schreiben, also versuche ich das zu umschreiben. Es ist auf jedenfall ein super Service, aufmerksam und zuvorkommend. Es ist mir aber nicht einleuchtend warum die Speisekarte so vollgestopft ist mit unterschiedlichen Gerichten aus aller Länder Südostasiens. Ich persönlich konnte mich nach langem Rätseln nur für ein Myanmar Gericht entscheiden. Das Essen war o.k. Mir fehlte das Feeling. Das gewisse Etwas. In Zukunft mache ich es so wie immer: Garküche !

1  Danke, MaikL110!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist meiner Meinung nach etwas zu groß. Die Entscheidung fällt einem richtig schwer. Ausgesucht haben wir uns was aus der Thai Küche und mynmar Küche essen war jetzt nicht das gelbe vom Ei.

Der Service ist top alle sind sehr aufmerksam und freundlich

1  Danke, tarabas570!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Unsere burmesischen Freunde haben uns hier zum Essen eingeladen. Stilvolles Ambiente. Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Nur leider lauwarm. Das Preisniveau ist etwas gepfeffert.

Danke, Ralf E!