“Traumhaft, wunderschön!”

Seeds Restaurant & Lounge
Platz Nr. 1 von 987 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Preisbereich: 25 $ - 75 $
Bewertet 21. Juni 2018

Out of this world - ein MUST!
Exquisite Küche mit auserlesenen Produkten - unglaubliche Gastfreundschaft - gepflegter Service und mega freundliches Personal - idyllisch - Oase der Ruhe

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, bgabriel2018!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an einem See, voll mit Lotusblüten! Den Sonnenuntergang bei einem lecker Cocktail und Fingerfood genießen- traumhaft!
Die Chefin eine bezaubernde Frau, das Personal höchst zuvorkommend und kompetent.
Die Speisen eine reine Gaumenfreude, man könnte die einzelnen Zutaten schmecken-höchstes Niveau!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, KhunEmma!
Bewertet 10. Mai 2018

Einfach hingehen den Sonnenuntergang am Lotus Blüten Teich geniessen und dann den Felix Eppisser kochen lassen. Jeder Gang ist eine Wucht, die Weinkarte und Preise sind hervorragend und der Service schlichtweg perfekt.
Kategorie - Top Restaurant of The World!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Joachim S!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lokation ist der wahre Traum.
Das Essen höchste Schule.
Personal perfekt geschult und zuvorkommend.
Einfach ein gelungener Abend.
Bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, casino10!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein überaus stilvolles Restaurant an einem wunderschönen See. Eine Oase in Yangon.
Hervorragendes Essen und ein zuvorkommender Service. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, wolfman2001!

Reisende, die sich Seeds Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yangon (Rangoon), Yangon Region

Sie waren bereits im Seeds Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!